www.dailymen.iphpbb.com
Hallo!
Seit dem 28.08 gibt es ein neues Computer & Internet Forum im Netz
Ich bitte euch da mal umzuschauen da das forum erst seit ein paar tagen aktiev ist habe ich noch nicht viele mitglieder/ benutzer jede registrierung ist wichtig für uns !
Falls euch etwas nicht past schreibt es in das foren admin rein als neues thema .
Ich werde es dann berichtigen/verändern.
Auch wenn ich da etwas hinzufügen sollte!
Es werden keine beleidigungen etc. in diesem forum fallen, falls doch wird dieser benutzer verwarnt und beim 2 mal wird die ip adresse gebannt und der benutzer name da er oder sie ein router haben kann und so seine ip sich bei jedem einwählen ändert gespeert
Ich werde so gerecht wie möglich sein !
Vielen Dank ich freue mich auf jeden von euch
www.dailymen.iphpbb.com
Ich bitte zu endschuldigen aba ich möchte auch ein forum eröffnen und da es sich um ein ganz anderes thema handelt müsste es ihnen eigendlich egal sein bitte um verständnis
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer & Internet Forum
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1