Hi Leute
Wie kann man eine .iso Datei entpacken udn mit welchem Program geht das???
Und wo bekomme ich gegebenenfalls so ein Programm????
Bedanke ich schon mal bei denen die Antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hi Leute! Brauche dringend Hilfe!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Hi Leute! Brauche dringend Hilfe!
AEC Hunter hat geschrieben:Hi Leute
Wie kann man eine .iso Datei entpacken udn mit welchem Program geht das???
Und wo bekomme ich gegebenenfalls so ein Programm????
!
Mit IsoBuster. Bekommst du über die Google suche, ist aber Shareware. Ist das beste Programm dafür. Oder du machst es mit DaemonTools, erstellst dir dann ein virtuelles Laufwerk. Nur mal ne andere Frage, warum willst das entpacken und nicht brennen ?
- Zyrus
weil es auch .iso-archive gibt, ähnlich RAR-Archiven...
Zudem ist DaemonTools glaube ich net ganz legal, oder???
Zudem ist DaemonTools glaube ich net ganz legal, oder???
- M1-OVERK!LL
stimmt eigentlich. Es erstellt ja nur virtuelle laufwerke. Das an sich ist eigentlich nicht illegal.
- M1-OVERK!LL
Hallo,
solche Sprüche brauchen wir nicht:
Bei uns sind illegale Sachen Tabu. Akzeptiere es oder bleib weg. Diskussionen darüber sind überflüssig.
Du hast eine ISO Datei und damit ein Image einer Datei. Um auf diese zugreifen zu können brauchrst du den ISO Buster oder du brennst das ISO Image mit einem Brenner Toll auf eine CD. Du kannst die Datei auch per Deamon Tools mounten unmd dann speichern, bzw. kopieren.
solche Sprüche brauchen wir nicht:
jo danke für die posts! Und ob Daemen Thools nicht ganz legal ist, ist doch eigentlich *lol* egal!
Bei uns sind illegale Sachen Tabu. Akzeptiere es oder bleib weg. Diskussionen darüber sind überflüssig.
Du hast eine ISO Datei und damit ein Image einer Datei. Um auf diese zugreifen zu können brauchrst du den ISO Buster oder du brennst das ISO Image mit einem Brenner Toll auf eine CD. Du kannst die Datei auch per Deamon Tools mounten unmd dann speichern, bzw. kopieren.
- GrayGhost
8 Beiträge • Seite 1 von 1