Yo,
Wie gesagt möchte ich das Adressbuch meines Nokia 3510 auf ein Simens a 50 übertragen (weil das erstgenannte einen wasserschaden erlitten hat.)
Das Nokia kann ich mit mühe noch bedinen und die Simkarte (auf der die einträge leider nicht gespeichert sind) ist die selbe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nokia 3510 Adressbuch exportieren
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuchs per Infrarot, falls das noch funzt bei dir, geschweige denn deine Handys das können. Ansonsten kannst du nur Synchronizieren per Datalink mit dem PC, dann musst du dir kaufen sowas.. Sonst sehe ich keine Chance. Oder du versuchst es noch zu kopieren auf die Sim-Karte und setzt diese dann im neuen Handy ein
- Zyrus
Ähm, ja, du musst das Adressbuch aufrufen, dann Optionen, dann kannst du irgendwo glaube ich verschieben oder kopieren oder so ähnlich, dann auf die Sim-Karte verweisen und er sollte alles rüberkopieren.. Weiß jetzt nicht genau wie es beim 3510 funzt, bei meinem 6230 geht das so. Aber Nokia hat eigtl nicht viel an ihrer Menü-Führung geändert.
..::EDIT::.. Bei mir geht es so. Adressbuch aufrufen. Kopieren auswählen. Dann Menü-Punkt Vom Telefon auf Sim-Karte und bling, kopiert. Vorrausgesetzt du sprengst nicht den Platz der Sim-Karte
..::EDIT::.. Bei mir geht es so. Adressbuch aufrufen. Kopieren auswählen. Dann Menü-Punkt Vom Telefon auf Sim-Karte und bling, kopiert. Vorrausgesetzt du sprengst nicht den Platz der Sim-Karte
- Zyrus
Rate mal warum Nokia einer der Marktführer ist. Einfach dadurch das sie ihre Menü-Struktur usw. alles so lassen wie es ist, das war z.b. bei Siemens nicht der Fall, die haben immer viel und kräftig rumgebohrt in ihrem ganzen Aufbau usw. Wobei Siemens richtig gut geworden ist, das spricht auch für den großen Anteil an Verkauften Handys.
Aber freue mich über den Stern und das ich dir helfen konnte

Aber freue mich über den Stern und das ich dir helfen konnte
- Zyrus
11 Beiträge • Seite 1 von 1