Hallo,
wenn man sich beim MSN MEssenger einloggen will, muss man ja seine Email Adresse und sein PW in so ein kleines Fenster eintippen, welches erscheint sobald man auf "Anmelden" klickt.
Wenn ich da meine Daten eingebe, mich abmelde und mich später erneut anmelde, bleibt die eingegebene Email Adresse und auch alle anderen jemals eingegebenen Email adressen gespeichert. Wie kann ich das ändern?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MSN Messenger: Email Adresse+PW Eingaben löschen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
sorry aber das kapier ich jetzt nicht. Das steht auch nirgend wo.
bist du sicher dass du mich richtig verstanden hast?
ich meinte nicht, wie ich einen hinzugefügten Kontakt löschen kann, sondern wie ich meine eigenen Login Daten löschen kann, sodass meine Email Adressen mit denen ich mich je eingeloggt habe schon dastehen.
hab hier ein bild zur veranschaulichung gefunden:
Falls du doch das richtige gemeint hattest, beschreibs bitte noch ein wenig genauer.
MfG
bist du sicher dass du mich richtig verstanden hast?
ich meinte nicht, wie ich einen hinzugefügten Kontakt löschen kann, sondern wie ich meine eigenen Login Daten löschen kann, sodass meine Email Adressen mit denen ich mich je eingeloggt habe schon dastehen.
hab hier ein bild zur veranschaulichung gefunden:
Falls du doch das richtige gemeint hattest, beschreibs bitte noch ein wenig genauer.
MfG
- mikke
Problem gelöst. Wurde bereits auf eier anderen Internet Seite geklärt.
:Lösung:
Remove/Add Items from remembered list in Messenger login
When you sign in to Messenger, it remembers every email address / .net passport that you signed in under. To remove an item from the list of remembered names:
1. In Start menu select Run
2. enter: "control userpasswords2"
3. Go to Advanced tab
4. Select Manage Passwords Button
5. Add or Remove items at will
PS: @ ST290: Ist wohl doch nicht so einfach. Kleiner Tip: bevor du zu jmd sagst dass er nicht lesen kann, schau zuerst dass du die Frage richtig interpretierst.
Thema kann geclosed werden
.
:Lösung:
Remove/Add Items from remembered list in Messenger login
When you sign in to Messenger, it remembers every email address / .net passport that you signed in under. To remove an item from the list of remembered names:
1. In Start menu select Run
2. enter: "control userpasswords2"
3. Go to Advanced tab
4. Select Manage Passwords Button
5. Add or Remove items at will
PS: @ ST290: Ist wohl doch nicht so einfach. Kleiner Tip: bevor du zu jmd sagst dass er nicht lesen kann, schau zuerst dass du die Frage richtig interpretierst.
Thema kann geclosed werden
- mikke
7 Beiträge • Seite 1 von 1