Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
z-defrag zeigt cpu auslastung seit neustart auf 100%
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
z-defrag zeigt cpu auslastung seit neustart auf 100%
hallo ich habe mir das tool z-defrag downgelaoadet und der zeigt mir seit neustart des computers das die cpu auslastung 100% ist und das seit jedem neustart.. kann mir da einer helfen?
- ST290
Aso, nen ram defragmentierer, ja ok, wenn der bei 100% ist, dann defragmentiert er den ram, ich hab von TuneUp 2006 den Ram-Defrag, aber kommt eher selten vor das der bei 100% CPU ist.
..::EDIT::.. Kann natürlich möglich sein beim starten, das er dann immer kräftig am defragmentieren ist, weil es ja simpel ist, das beim Start auch viel RAM benötigt/verbraucht wird.
..::EDIT::.. Kann natürlich möglich sein beim starten, das er dann immer kräftig am defragmentieren ist, weil es ja simpel ist, das beim Start auch viel RAM benötigt/verbraucht wird.
- Zyrus
ich glaub du vestehst mich net cpu ist durchgehend auf 100% und der ram ist max auf 50 der kommt aber norm net so hoch aber cpu defragt er ja net aber das müsste Windows doch trotzdem automatisch machen cpu macht er ja auch zwar etwas späht aber er machts ja aber 100% auf cpu das lustige ist ich merks net an der arbeitsgeschwindigkeit der ist eigendlich ganz flott und das der cpu zu warm wird (61 °C ) bei 3 lüftern ist auch abnromal und die 3 lüfter lüfen durchgehend.
MfG
Marcel
MfG
Marcel
- ST290
ich meinte damit gleich von neustart an seh ich das programm und seit ich es sih ist cpu auf 100% gleich von pc start an ohne das ich was mach und das ist biss ich ihn herrunterfahre er bleibt auf 100% egal ob 1h 2h oder 24h
- ST290
- GrayGhost
bei mir kommt dann bei beiden:
Der typ des dateisystems ist NTFS.
das aktuelle laufwerk kann nicht gesperrt werden.
chkdsk kann nicht ausgeführt werden, weil das volume von einem anderen prozess verwendet wird. soll dieses volume überprüft werden, wenn das system das nächste mal gestartet wird? <J/N>
Der typ des dateisystems ist NTFS.
das aktuelle laufwerk kann nicht gesperrt werden.
chkdsk kann nicht ausgeführt werden, weil das volume von einem anderen prozess verwendet wird. soll dieses volume überprüft werden, wenn das system das nächste mal gestartet wird? <J/N>
- ST290
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2