Hallo,
Ich habe ein Problem beim hochfahren meiner ersten windows partizion.(habe 2 mal windows oben)
Wenn ich hochfahren will kommt nach dem Windows Logo ein blauer screen wo steht, dass irgendwas (0x0000000xxblablabla) nicht richtig initialisiert oder angezeigt wird.
ich kann nur noch auf meine zweite partition zugreifen.
Was kann ich tun(ohne neu aufsetzen)?.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
1.Partizion spinnt
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Schmeiß mal deine Windows-CD rein und boote von der, dann benutz mal die Repair Funktion, so wie das aussieht hast du fehlerhafte Dateien auf der 2. Partinition. Ansonsten, hast du das Windows schonmal im abgesicherten Modus hochgefahren ? Funktioniert es dann oder auch bluescreen ?
- Zyrus
also,
ich hab gerade kein windows cd bei mir, weil ich sie einem freund geliehen habe und er im Urlaub ist.
Ich glaub nicht, dass die 2.te partizion fehlerhafte dateien hat,da ich sie gerade benutze und sie die einzige funktionstüchtige ist.
Ohne neu booten geht wohl nix, oder?
ich hab gerade kein windows cd bei mir, weil ich sie einem freund geliehen habe und er im Urlaub ist.
Ich glaub nicht, dass die 2.te partizion fehlerhafte dateien hat,da ich sie gerade benutze und sie die einzige funktionstüchtige ist.
Ohne neu booten geht wohl nix, oder?
- erc
erc hat geschrieben:ich abgesicherten kommt nachher auch ein bluescreen mit einer fehlermeldung
Was heißt denn nachher ? Kommst du denn auf die Benutzeroberfläche ? Am besten starten im abgesicherten Modus mit Eingaubeaufforderung. dann kannst du im cmd mal chdsk machen.
- Zyrus
7 Beiträge • Seite 1 von 1