Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe, oder nicht Hilfe?

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Hilfe, oder nicht Hilfe?

Beitragvon magic-kodo am 29.08.2005, 14:39

Hallo,

ich habe in den vergangen Tagen mal ein wenig das Web durchstöbert und festgestellt, dass viele Leute die Hotlines bemängeln.
Da wird man von a nach b verbunden, oder an den Hersteller verwiesen, der wiederrum sagt es sein ein OS Problem. Die Gates-Heimer wissen von nichts und schieben die Schuld wieder zurück und so hängt man Stunde um Stunde an den verschiedenen Lines, nur Niemand hat das Problem lösen können.

Jetzt habe ich doch einen Service von Burdadrirect gefunden,
die bieten jetzt auch einen technischen Support an, mit "Geld zurück Garantie", man schildert sein Prob und bekommt die Lösung per Mail, Fax oder direkt an der Line.
Ok die Line kostet Asche, aber die schieben einen nicht weiter, sondern stellen das Problem nach und geben einem eine Lösung.
Funktioniert es nicht, greift die Garantie.

http://www.burdadirect-services.de/portal/extern.php3?nr=358&hnr=0

Was meint Ihr, ist das eine Kostenfalle, oder kann man da wirklich Hilfe erwarten?
magic-kodo

Beitragvon prince am 29.08.2005, 15:48

Hi,

* Die Gesprächsgebühren betragen für Anrufe aus dem deutschen Festnetz: EUR 0,45 für die ersten 30 Sekunden, danach EUR 1,94 pro Minute. Ab der 8. Verbindungsminute wird jede weitere Minute mit günstigen EUR 0,19 pro Minute berechnet. Es können weitere Kosten für Dienstleistungen anfallen, die gesondert berechnet werden.

Wenn ich das richtig gelesen habe bezahlst du das über die 900er Rufnummer auf jeden Fall.

prince
prince

Beitragvon magic-kodo am 29.08.2005, 22:20

Das ist schon klar, aber wenn die einem wirklich helfen können?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich meine, die Sache hört sich doch ganz gut an, so wegen der Erfahrung und der Garantie und so.
Es gibt doch auch andere kostenpflichtige Anbieter, bei denen man für ein paar Euro die Supportberechtigung erkauft. Glaube die Gates-Jünger machen das auch so.
magic-kodo

Beitragvon Holy Marcell am 30.08.2005, 13:52

Wenn du wirklich Probleme mit deinem PC hast solltest du dich als allererstes kostenlos an und wenden.
Holy Marcell

Beitragvon magic-kodo am 30.08.2005, 19:15

Das ist schon klar, aber wenn der Rechner mal nicht mehr rennt, dann kann ich hier auch nix posten. ;-)
magic-kodo