Hallo Leute,
meine freundin hat auf ihrem neuen laptop Norton inet secrurity drauf, aber es läuft bald ab und dazu geht icq damit nicht!
Aber kann ich es einfach deinstallieren?
hab mla gehört, dass der pc sich dann formatiert, stimmt das?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Norton Internet Security 05 deinstallieren!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Aber kann ich es einfach deinstallieren?
norton software lässt sich vordergründig einfach deinstallieren, einfach über systemsteuerung - software gehen. "vordergründig" deshalb, weil bei der installation von norton software etliche registry neueinträge und registry änderungen vorgenommen werden, die zu einem erheblichen teil auch nach der deinstallation bestehen bleiben. diese form der systemmanipulation hält mich seit jahren davon ab, symantec produkte zu benutzen.
hab mla gehört, dass der pc sich dann formatiert, stimmt das?
edit: das mit der computer bild nehm ich sofort zurück. der kommentar lautet jetzt:
wo hast du das her? aus irgendeinem x-beliebigen unqualifizierten computermagazin? diese aussage ist völliger humbug.
gruss
fat.
Zuletzt geändert von Fat_Mike am 29.08.2005, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Fat_Mike
Ok also einfach löschen und dann mitm regclen prog rüber und dann ist gut?
dann verusche ch das mal!
dann verusche ch das mal!
- martinowitc
Hallo,
nicht löschen, sondern wie beschrieben über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann kannst du gerne noch mit einem guten! Reg Cleaner die Gegistrierung aufräumen.
BTW: Wenn hier jemand glaubt nur Symantic Produkte würden Eintragungen in der Registrierung hinterlassen, denn sage ich nur ROTFL
nicht löschen, sondern wie beschrieben über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann kannst du gerne noch mit einem guten! Reg Cleaner die Gegistrierung aufräumen.
BTW: Wenn hier jemand glaubt nur Symantic Produkte würden Eintragungen in der Registrierung hinterlassen, denn sage ich nur ROTFL
- GrayGhost
würde ich nie behaupten. norton produkte sind aber bekannt dafür, dass sie besonders viele registry einträge schreiben und nach deinstallation besonders viele übriglassen.
gruss
fat.
- Fat_Mike
[quote] Hallo,
nicht löschen, sondern wie beschrieben über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann kannst du gerne noch mit einem guten! Reg Cleaner die Gegistrierung aufräumen. [/quote]
Gut danke, aber natürlcih meinte ich mit löschen "deinstallieren"
aber gut wenn das funzt
nicht löschen, sondern wie beschrieben über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann kannst du gerne noch mit einem guten! Reg Cleaner die Gegistrierung aufräumen. [/quote]
Gut danke, aber natürlcih meinte ich mit löschen "deinstallieren"
aber gut wenn das funzt
- martinowitc
geht aber auch über die norten CD womit es installiert wurde glaube das ist bald sicherer als über die systemsteurung ..
also bei mir läuft ICQ wunderbar mit dem Norten 2005 alternativ müsste sie es mla mit ICQ 5.probieren
oder halt doch das ganze sicher entfernen ....
so löschen würd ich auf keinen Fall da es passieren kann das du dabei wichtige startdateien für das system selbst mit löschen tust ,das ist mir beim ersten mal passiert als ich Norten draufhatte
und danach konnte ich meine Festplatte nochmla übermangeln....
also bei mir läuft ICQ wunderbar mit dem Norten 2005 alternativ müsste sie es mla mit ICQ 5.probieren
oder halt doch das ganze sicher entfernen ....
so löschen würd ich auf keinen Fall da es passieren kann das du dabei wichtige startdateien für das system selbst mit löschen tust ,das ist mir beim ersten mal passiert als ich Norten draufhatte
- Crazy Blue
10 Beiträge • Seite 1 von 1