Hi habe ein dedicatet server geöfnet und habe ein paar probleme wie macht man restarts kick frozen player burn player usw !??
2.wenn ich den port änder auf 27015 is ja kla dann is der port von dem server dann aber nicht 27015 sonder irgendwas anderes wieso?
wie kann ich den ändern das 27015 rauskommt?
das wars bitte helft mir !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dedicatet server!Source
10 Beiträge • Seite 1 von 1
hi danke das du mir hilfst aber mir fehlen noch mehr sachen z.b warmode usw...also alles was ma n für ein war braucht!Und ich möchte das der port 27015 ist für meine kollegen das der eine sonst nicht drauf kommt aber der port is jedes mal anderst?? bitte helf mir !
- Thomi1635
frozen und burn bekommst du nur mit Mods hin. Das mit dem port ist doch egal ... sag deinem freund er soll nur auf die IP .. ohne port connecten ... dann geht das auch.
könntest du den satz nochmal in ordentlichem Deutsch schreiben ? komme damit nicht zurecht, sorry
warmode bekommst du auch nur mit einer Mod hin.
Die Frage ist ja, hast du eine Mod installiert ?
wenn ich den port änder auf 27015 is ja kla dann is der port von dem server dann aber nicht 27015 sonder irgendwas anderes wieso?
könntest du den satz nochmal in ordentlichem Deutsch schreiben ? komme damit nicht zurecht, sorry
warmode bekommst du auch nur mit einer Mod hin.
Die Frage ist ja, hast du eine Mod installiert ?
- fe$ch
Hi danke für deine hilfe also 1.Wenn ich den server öffne möchte ich das der port 27015 ist und nichts anderes!Er is aba ein anderer obwohl ich bei steam (kann man einstellne)27015 eingetragen habe !
So und mit dem mod komm ich gar nicht kla kann mir da jmd helfen also ich kann den net installn pls helft mir
- Thomi1635
Hi ja habe einen router der port is auch unterschiedlich ! ! !Habe ein komischen router einen netgear rp 614 ich habe alle ports freigeschalten!Wie funktioniert der MOD?Mit dem port geht glaube ...ich probier es morgen nochma aber wäre nett wenn de mir mal die mods geben könntest also seiten
mfg tk
mfg tk
- Thomi1635
AMX Mod..googel mal danach
bei AMX MOD gibts diese clanwar einstellung:
Damit dürfte doch geklärt sein, wie diese Mod heist, oder ?
Dann steht dort noch, wie man vor zugehen hat
Genau das werde ich jetzt auch tun.
http://amxmod.net/
- fe$ch
10 Beiträge • Seite 1 von 1