Hallo
Pc fährt einwandfrei und zügig hoch .. stelle verbindung zum INternet her .. klappt.
Wenn ich nun auf START klicke und eine Seite in den Favouriten anwähle ( oder auch auf das Explorer Symbol ) bleibt der Pc hängen .. manchmal macht er dann nach ner Minute weiter und lädt die Seite und läuft dann super durch und manchmal hängt er sich komplett auf. Dasselbe auch manchmal wenn ich auf EIGENE DATEIEN klicke .. aber alles nur das erste mal nach dem Hochfahren .. wenn ers einma macht dann alls bestens und schnell.
Wenn er dann hängen bleibt is das START zeichen unten links eingedrückt und ist nicht mehr anklickbar bis es dann halt wieder geht.
Drücke dann immer STRG,ALT ENTF damit der Taskmanager aufgeht .. dauert dann zwar noch ne Weile bis er aufgeht aber mir scheint das das etwas beschleunigt.
Viren sind nicht drauf .. Treiber und Updates sind auf dem neuestem Stand .. benutze WIn Xp Pro Sp 2 .. Internet Explorer ..! Rechner hat 2,8 GHZ und 512MB RAM..
Helft mir Leutz...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ExPlorer kaputt? oder welcher fehler is das?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
wieso an der Hardware? wenn der Fehler nur nach dem Hochfahren auftritt bzw beim ersten benutzen.
Tippe eher auf Software weil was sollte den kaputt sein???
2,8GHz , 512MB DDR Ram , 40Gb Festplatte , is nen laptop von daher alles Standart und nichts extra zugekauft oder eingebaut.
Tippe eher auf Software weil was sollte den kaputt sein???
2,8GHz , 512MB DDR Ram , 40Gb Festplatte , is nen laptop von daher alles Standart und nichts extra zugekauft oder eingebaut.
- pinkyr
- Holy Marcell
5 Beiträge • Seite 1 von 1