hi,
net das ihr denkt das gibts schon^^
also bei mir loadet er befor das anmeldungsfenster kommt so lange nen kumpel braucht da 2 sec und ich 30 sec?!? am ram ligts net er hat ca 2xx ram und ich 1 Giga byte ~
gibts da nen proggi führ oder was hat der eingestellt?
MFG
Marcel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hochfahren dauert zu lange^^
9 Beiträge • Seite 1 von 1
@ Holy Marcell
Hi,
Entschuldige aber, wie hast du ihm jetzt mit dieser Antwort auf diese Frage (und Fehlerfindung) also bei mir loadet er befor das anmeldungsfenster kommt so lange nen kumpel braucht da 2 sec und ich 30 sec,... und gibts da nen proggi führ oder was hat der eingestellt? geholfen?
...solltest du das machen. Nur neuinstallieren?
prince
Holy Marcell hat geschrieben:Wenn du mit deinem System schon länger als 6 Monate ohne Neuinstallation arbeitest solltest du das machen (nu installieren) und ich denke das die Frage schon präzise ist aber man halt nur schwer Fehlerfindung betreiben kann...
Hi,
Entschuldige aber, wie hast du ihm jetzt mit dieser Antwort auf diese Frage (und Fehlerfindung) also bei mir loadet er befor das anmeldungsfenster kommt so lange nen kumpel braucht da 2 sec und ich 30 sec,... und gibts da nen proggi führ oder was hat der eingestellt? geholfen?
...solltest du das machen. Nur neuinstallieren?
prince
- prince
hmm die tipps kannste mal hier hin posten oder direkt an meine e-mail^^ wär echt cool von dir
aber evtl ligts auch am cpu denn mein cpu ist seit ich starte zu 100% ausgelastet keine ahnung wieso ein anderes proggi sagt mir dass es zu heiß ist also das cpu hab aber 3 lüfter... komisch oder=?
aber evtl ligts auch am cpu denn mein cpu ist seit ich starte zu 100% ausgelastet keine ahnung wieso ein anderes proggi sagt mir dass es zu heiß ist also das cpu hab aber 3 lüfter... komisch oder=?
- ST290
Soll ich wieder mal mein alten beitrag hier rein setzten? soweit ich weiß, habe ich das selbe problem wie @ST290, nur das es bei mir NOCH länger geht
vielleicht hilft es ja:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 25070.html
vielleicht hilft es ja:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 25070.html
- king-bizlip@4u
9 Beiträge • Seite 1 von 1