Hallo
Schaut mal hier rein, ich könnte mich in den H.. beißen, einen PC für 5,33 Euro !!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63304
Mfg
schwedenmann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Habe leider wieder ein Chance verpaßt !!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
also die meldung kam schon gestern und wie gesagt:
also hast du auch nichts verpasst...
heise hat geschrieben:Obwohl Dell den Kauf per E-Mail bestätigte, will der US-Hersteller laut einer Ankündigung vom Freitag die Bestellungen ohne eine zusätzliche schriftliche Bestätigung nicht annerkennen und die PCs auch nicht ausliefern.
also hast du auch nichts verpasst...
- Spirinity
Chanche verpaßt
Hallo
@spinrinity
Das Dell nicht liefern will, ist klar, ob sie das aber auch so amchen könne, ist noch lange nicht raus.
Vor ein paar Monaten hat sich auch in GB ein Shop bei Digicams vertan statt 350 200 Euro, alle die bestellt hatten und eine Emailbetätigung hatten, mußten beliefert werden.
Außerdem hat Dell vor einigen Jahren mal Festplatten in Ausstralien für 8Euro verramschen müssen, da hatten Kunden auch online bestellt und die Ware per Kreditkarte bezahlt.
Die Rechtslage ist also alles andere als geklärt.
Mfg
schwedenmann
P.S.
In Deutschland reicht glaube ich auch eine Emailbestätigung als Kaufvertrag, da für einen Händler rauszukommen ist auch in Deutschland sehr schwierig.
@spinrinity
Das Dell nicht liefern will, ist klar, ob sie das aber auch so amchen könne, ist noch lange nicht raus.
Vor ein paar Monaten hat sich auch in GB ein Shop bei Digicams vertan statt 350 200 Euro, alle die bestellt hatten und eine Emailbetätigung hatten, mußten beliefert werden.
Außerdem hat Dell vor einigen Jahren mal Festplatten in Ausstralien für 8Euro verramschen müssen, da hatten Kunden auch online bestellt und die Ware per Kreditkarte bezahlt.
Die Rechtslage ist also alles andere als geklärt.
Mfg
schwedenmann
P.S.
In Deutschland reicht glaube ich auch eine Emailbestätigung als Kaufvertrag, da für einen Händler rauszukommen ist auch in Deutschland sehr schwierig.
- schwedenmann
- Moderator
Re: Chanche verpaßt
schwedenmann hat geschrieben:P.S.
Soweit ich jetzt richtig gelesen habe, ist es in Dtl. eben nicht so. Dort reicht keine eMail-Bestätigung. Nur wenn man per CresditCard gezahlt hat. Wenn ich das von den Seiten jetzt richtig rausgelesen habe.
- Zyrus
6 Beiträge • Seite 1 von 1