Hallo,ich hoffe das ich hier richtig bin ......ich bräuchte bitte dringend Hilfe bei meinem PC der spinnt leider immer und müßte komplett platt gemacht werden.Wer kann mir bitte helfen?????
bis dann gruß die Millerntorlady
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dringend Hilfe gesucht :-(
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem
Hallo
Kannst du mal ein bißchen mehr schreiben, im Forum ist leider kein user Hellseher, wäre mir jedenfalls aufgefallen, außerdem wäre er dann mit Sicherheit nicht mehr im Forum, sondern hätte sich selbstständig gemacht.
Also
welche Hardware hast du
Was geneau willst du ? Problem beheben oder PC platt amchen ?
Mfg
schwedenmann
Kannst du mal ein bißchen mehr schreiben, im Forum ist leider kein user Hellseher, wäre mir jedenfalls aufgefallen, außerdem wäre er dann mit Sicherheit nicht mehr im Forum, sondern hätte sich selbstständig gemacht.
Also
welche Hardware hast du
Was geneau willst du ? Problem beheben oder PC platt amchen ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
ist eigentlich klar dass jemand Hilfe braucht, wenn er etwas in ein Forum schriebt *Klugscheiss*
Nein aber recht haben sie schon, dass du genauere Informationen Posten musst, da man dir sonst nicht (oder nur sehr schwer und ungenau) helfen kann.
Nein aber recht haben sie schon, dass du genauere Informationen Posten musst, da man dir sonst nicht (oder nur sehr schwer und ungenau) helfen kann.
- A
5 Beiträge • Seite 1 von 1