Hallo zusammen,
ich habe ein Toshiba Satellite 5000-204. Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Notebook anmache, starte es ganz normal (also zumindest geht der Lüfter an etc an
Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Am Bildschirm kann es nicht liegen, da ich einen Monitor ans Notebook angeschlossen habe und dort auch der Bildschirm schwarz bleibt.
Was kann ich machen?
Danke für eure Antworten...
Sebastian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notebook fehler, kein Bild mehr
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Naja die Loesung habe ich zwar nicht aber ich hatte es mal bei meinem PC da icst die GraKa verreckt, wegen zu enormer Hitze auf der Sommer LAN... (und das nicht nur einmal, sondern 2 mal... beide GraKas waren von MSI, will ja keinen schlecht machen aber jetzt hab ich ne ATI und die hat diesen Sommer gehalten)
Aber mal zurueck zum Thema, ich hab ein aehnliches Problem, wenn ihr darauf eine Antwort habt, dann bitte auch hier rein Posten.
Und zwar folgendes:
Auf meinem Laptop habe ich manchmal das prob, dass sich der bildschirm weiss faerbt und der Laptop sich aufhaengt, dann hilft nur noch Reboot. Was ist da los?
Aber mal zurueck zum Thema, ich hab ein aehnliches Problem, wenn ihr darauf eine Antwort habt, dann bitte auch hier rein Posten.
Und zwar folgendes:
Auf meinem Laptop habe ich manchmal das prob, dass sich der bildschirm weiss faerbt und der Laptop sich aufhaengt, dann hilft nur noch Reboot. Was ist da los?
- A
4 Beiträge • Seite 1 von 1