Hallo,
typisch es ist Sonntag man will an den Rechner und dann das:
Ich wollte den Rechner wie üblich hochfahren, er macht den RAM Test von der Grafikkarte dann kommt das BIOS aber dann bleibt er einfach stehen. Kein RAM check, ich komme mit F2 oder F12 auch nicht ins BIOS. Das einzigste was er mir anzeigt ist:
DDR 400 - Operating in dual-channel dynamic paging mode
Jetzt weiß ich nicht ob das eine Fehlermeldung oder eine Standardmeldung ist. Habe schon irgendwie alles probiert: RAM raus und wieder rein, Lüfter laufen alle, Festplatte raus und rein, ein bißchen auf die Festplatte geklopf, usw. Was auffällt ist das die Lampe von der Festplatte beim hochfahren permanent leuchtet (nicht flakkert) und nach ca. 1-2 min. einfach ausgeht.
Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Typ um mir den Sonntag zu retten. VIELEN DANKE SCHONMAL IM VORRAUAS
JACKJAZZ
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer fährt nicht mehr hoch - HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
klingt nach mainboard schaden. was anderes: du klopfst auf die festplatte? meinereiner ist froh, wenn die festplatte keine schläge abbekommt...
teste mal den rechner mit minimalkonfiguration: 1 festplatte (mit systempartition natürlich), grafikkarte (nach möglichkeit ne schwache), 1 ram riegel. mehr nicht.
gruss
fat.
teste mal den rechner mit minimalkonfiguration: 1 festplatte (mit systempartition natürlich), grafikkarte (nach möglichkeit ne schwache), 1 ram riegel. mehr nicht.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Fat_Mike hat geschrieben:klingt nach mainboard schaden. was anderes: du klopfst auf die festplatte? meinereiner ist froh, wenn die festplatte keine schläge abbekommt...
Doch! Das muss was bringen. Schließlich hat Han Solo sein Raumschiff in Star Wars auch geschlagen um den Hyperantrieb zu aktivieren. Schon mal den Hydroschraubenschlüssel ausprobiert?
- Schuggerbaby
4 Beiträge • Seite 1 von 1