Hi
1.) Ich habe da ein großes Problem bei Monkey Island 3. Ich konnte es immer problemlos auf meinem Windows Me PC zocken.Aber nun habe ich einen PC mit XP drauf und seitdem mach MI3 nur Probleme.Erst wollte es wegen einem DirectX Problem net funzen,dass habe ich aber schon behoben.Nun machen die Viedeosequenzen Probleme.Erst laufen die ganz normal,dann verschwindet plötzlich der Sound und das Video wird blitschnell abgespielt.Manchmal muss ich mit Esc abrechen,da sonst eine Fehlermeldung kommt das eine Sound Datei nicht gefunden wurde.Habe es schon neu installiert,hat aber nichts gebracht.
Woran könnte das liegen und was könnte ich dagegen tun?
(Meine 2 CDs sind etwas zerkratzt,kann es daran liegen?)
2.) Kann man sich die MI3 Videosequenzen auf Deutsch irgendwo downloaden bzw. gibt es ein Program um die aus dem MI3 Ordner (oder CD) anzusehen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monkey Island 3 Videosequenzen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1