Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetseiten und ihre Befehle
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Internetseiten und ihre Befehle
hallo,
ich wollte mal wissen wie man es macht, oder wie der befehl heißt das anderen leuten etwas zu bieten hat wo sie eine datei von ihrem computer aufwählen können, und dann auf meinem server hochladen können?
gruß,
vs-vincent
ich wollte mal wissen wie man es macht, oder wie der befehl heißt das anderen leuten etwas zu bieten hat wo sie eine datei von ihrem computer aufwählen können, und dann auf meinem server hochladen können?
gruß,
vs-vincent
- VS-Vincent
also.....ich möchte das ich z.b. von einem anderen ort (z.b. freund) auf meine internetseite zugreifen kann (was ja schion geht) und ich dort dann etwas habe wo dann so steht "datei hochladen" und ich habe die dateui zufor ausgewählt.
sowas wie bei einer email adresse wenn man eine datei verschicken möchte. da muss man sie auch zuerst hochladen, auf deren server.
das möchte ich bei mir auch, aber nur hochladen, nicht verschicken
sowas wie bei einer email adresse wenn man eine datei verschicken möchte. da muss man sie auch zuerst hochladen, auf deren server.
das möchte ich bei mir auch, aber nur hochladen, nicht verschicken
- VS-Vincent
genau!
du hast es richtig erraten!
naja..das mit dem registrieren hatte ich erst später vor, aber das kann ich ja auchschon jetzt erfahren.
ja...also...ich möchte das sich leute registrieren können bei mir, einen acc, mit funktionen haben. das z.b. leute die sich registriert haben im forum etwas schreiben können. oder leute die sich registriert haben und ich ihnen die erlaubniss gegeben habe das diese leute auf meine download und up-load seite können und da sachen downloaden oder uploaden können
ich wär euch sehr sehr dankbar wenn ich das durch eure hilfe hinbekommen könnte!
gruß,
VS-Vincent
du hast es richtig erraten!
naja..das mit dem registrieren hatte ich erst später vor, aber das kann ich ja auchschon jetzt erfahren.
ja...also...ich möchte das sich leute registrieren können bei mir, einen acc, mit funktionen haben. das z.b. leute die sich registriert haben im forum etwas schreiben können. oder leute die sich registriert haben und ich ihnen die erlaubniss gegeben habe das diese leute auf meine download und up-load seite können und da sachen downloaden oder uploaden können
ich wär euch sehr sehr dankbar wenn ich das durch eure hilfe hinbekommen könnte!
gruß,
VS-Vincent
- VS-Vincent
Hallo,
dazu haben wir zwei Artikel von CoolCasimir
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 12423.html
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -9942.html
dazu haben wir zwei Artikel von CoolCasimir
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 12423.html
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -9942.html
- GrayGhost
Danke!
das mit der Benutzeranmeldung bekomm ich zwar nicht hin...aber das uploadscript reicht mir erstmal
aber nun ist da wie eine frage aufgetaucht. dauert das immer so lange?????? auch bei gaaanz kleinen dateien und wenn der anderen dsl hat?
hier mal der link, vielleicht könnt ihr auchmal was hochladen um es zu etsten und zu sehen
http://klon-us.game-host.org/Klon-us/upload.php
wäre dankbar für hilfe
Gruß,
VS-Vincent
das mit der Benutzeranmeldung bekomm ich zwar nicht hin...aber das uploadscript reicht mir erstmal
aber nun ist da wie eine frage aufgetaucht. dauert das immer so lange?????? auch bei gaaanz kleinen dateien und wenn der anderen dsl hat?
hier mal der link, vielleicht könnt ihr auchmal was hochladen um es zu etsten und zu sehen
http://klon-us.game-host.org/Klon-us/upload.php
wäre dankbar für hilfe
Gruß,
VS-Vincent
- VS-Vincent
und dann wird bei jeder datei (jedenfals habe ich nochkeine gefunden die ging) angezeigt das diese einen falschen dateityp hat. obwohl ich diesen dateityp bei der entsprechenden endung schon längst eingetragen hatte....(?)
Gruß,
VS-Vincent
Gruß,
VS-Vincent
- VS-Vincent
ist klar. aber all die denen ich diese seite schon gesagt habe, und wo ich denen gesagt hatte sie sollten es ausprobieren
. hatten dsl!
und wenn ich es selbst ausprobiere dauert es ja auch so lange...
und wegen meiner seite´...mein pc war leider die nacht und vormittag aus!
also probier es ambesten nochmal so tagsüber zwischen (2 uhr und 23 uhr)
dann ist es gesichert das diese seite online ist. denn manchmal ist der pc auch aus.....
Gruß,
VS-Vincent
und wenn ich es selbst ausprobiere dauert es ja auch so lange...
und wegen meiner seite´...mein pc war leider die nacht und vormittag aus!
also probier es ambesten nochmal so tagsüber zwischen (2 uhr und 23 uhr)
dann ist es gesichert das diese seite online ist. denn manchmal ist der pc auch aus.....
Gruß,
VS-Vincent
- VS-Vincent
man sollte ihm mal den unterschied erklären ^^
ADSL => Asymmetric DSL
Das verbreitetste DSL-Verfahren. Die Datenraten für den Up- und Download sind nicht gleich, sondern unterschiedlich (somit asymmetrisch).
SDSL => Symetric DSL
Anders als bei ADSL sind Up- und Downloadrate gleich hoch.
ADSL => Asymmetric DSL
Das verbreitetste DSL-Verfahren. Die Datenraten für den Up- und Download sind nicht gleich, sondern unterschiedlich (somit asymmetrisch).
SDSL => Symetric DSL
Anders als bei ADSL sind Up- und Downloadrate gleich hoch.
- SSJSonGoku1984
mensch leute...ich bin ehrlichgesagt nich doof, ja?
ich habe T-DSL
ich glaube dsl 1000 ist das...^^
jedenfals habe ich eine uploadrate von 16 Kb/s
und eine downloadrate von 768 Kb/s
dies kann ich genau sehen bei z.b. ICQ, Trillian, Skype oder anderen programmen die ich hier vielleicht nicht nennen möchte.
habe eine flatrate, glaube 29€ im monat.
war das genug für den beweis das ich dsl hab?
das richtige dsl?
und an meiner LAN karte kann es auchnicht liegen, die hat nämlich eine verbindungsrate von 100 Mbits. die wie ich weiß in kleinem fall erreicht werden können...auch in der LAN übartragung....
gut, dann wollt ich wissen ob es bei der geschwindigkeit vielleicht nicht doch ein befehl gibt der die drosselt? also beim download meiner internetseite...bzw. beim anzeigen, is ja das gleiche....
Gruß,
VS-Vincent
ich habe T-DSL
ich glaube dsl 1000 ist das...^^
jedenfals habe ich eine uploadrate von 16 Kb/s
und eine downloadrate von 768 Kb/s
dies kann ich genau sehen bei z.b. ICQ, Trillian, Skype oder anderen programmen die ich hier vielleicht nicht nennen möchte.
habe eine flatrate, glaube 29€ im monat.
war das genug für den beweis das ich dsl hab?
das richtige dsl?
und an meiner LAN karte kann es auchnicht liegen, die hat nämlich eine verbindungsrate von 100 Mbits. die wie ich weiß in kleinem fall erreicht werden können...auch in der LAN übartragung....
gut, dann wollt ich wissen ob es bei der geschwindigkeit vielleicht nicht doch ein befehl gibt der die drosselt? also beim download meiner internetseite...bzw. beim anzeigen, is ja das gleiche....
Gruß,
VS-Vincent
- VS-Vincent
und das DSL selten ist glaube ich nicht wirklich...60% von denen die ich kenne und internet haben haben DSL, also das was ich meine
Gruß,
VS-Vincent
Gruß,
VS-Vincent
- VS-Vincent
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2