der T-DSL Speed managner ist echt cool. denn dort kann man wenigstens etwas 100%tiges sehen...
jedenfals...wenn ich alle internetprogramme ausgeschaltet habe die das internet benutzen....dann ist die uploadrate so zwischen 0-8kbit/s
wenn ich dann meine cache files vom internet explorer, also alle temporären dateien lösche, und dann auf meine internetseite gehe, schwankt das immernoch in diesem bereich und zeigt keine einzige erhöhung...nur nach 1-3 secunden abständen geht dann die upload rate auf 150 bis etwas über 300 kbit/s, und genau in diesem monemt bekomme ich eine höhere downloadrate...aber immernur in 1-3 secunden abständen. das find ich sehr komisch, naja...jedenfals wenn ich dateien schicke schwankt meine uploadrate so zwischen 130-150 kbit/s
wenn ich auf internetseiten gucke...also z.b. eurer tolles forum schwankt die uploadrate auch ungewöhnlich hoch...also nicht konstant...aber trotzdem...und die seite wird aber sofort geladen..hat ja eigentlich nicht viel mit der uploadrate zu tun.
nun, das war mein bericht mit dem T-DSL speed managner
nur nochwas...wenn ich dateien auf meiner internetseite uploaden lasse, also selbständig durch den internetexplorer auf meine internetseite gehe, und uploade, ahbe ich eine etwa aber immernur in abständen zwischej 1-2 secunden eine uploadrate von zuerst 70, dann geht sie auf etwa 150 kbit/s
die downloadt rate steigt genauso in diesen abständen
(?)(?)
normalerweise müsste doch alles die ganze zeit hoch sein...also nich immer in solchen hirnlosen abständen laden
und wenn ich dateien downloade....dann geht die egschwindigkeit (download und upload) auch nur in abständen von etwa 3 secunden in die höhe, d.h. es dauert total lange. wieso ist das so???
das muss doch irgentwo ein fehler sein oder so...
Gruß,
VS-Vincent