Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Sacred - Erfahrung+Xausrüstung

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Sacred - Erfahrung+Xausrüstung

Beitragvon T3X am 26.08.2005, 23:24

Kann mir jemand vielleicht irgendwie eine Ausrüstung stecken, die mir +X% Erfahrung bei gekillten Gegnern gibt, wobei X so über 100 liegt? Hab von 'ner Ausrüstung gehört, die +30000% Erfahrung geben soll. Hat die hier jemand? Kann man die Ausrüstungen irgendwie auch offline weitergeben? Hab kein Internet an meinem PC.

Oder kennt jemand von euch einen Ort, an dem ich mich noch schnell auf Level 30 trainieren kann? Spiele Dunkelelf auf Bronze, wollte aber eigentlich exportieren und neu auf Silber machen, aber spiele noch ein bisschen weiter und wäre schön wenn mir jemand einen Ort nennen würde, an dem ich viel Exp kriege (aber nicht der Pac-Man Level, da war ich schon).

Danke
T3X

Beitragvon Soul Snake am 08.11.2005, 09:45

ich kenn nur die "bei Blickkontakt stirbt Monster X%" und Pacman-Level?? bitte sagt mir was das ist und wie ich dorthin komm (spiel Dämonin in beidem Ancara und Underworld)
C U Soul
Soul Snake

Beitragvon Les Moon am 17.11.2005, 22:42

Solche Items (Ringe) gibt es nur im Open BNet.
Wenn du wirklich spass dran hast: Da mal rumfragen sowas bekommste geschenkt.

Da wo die meisten spielen im Geschlossenen BNet gibt es solche Items nicht.

@Pacmansucher:
Du musst von Feenbach aus nach Norden in den Wald reinlaufen, dich westlich halten; Recht am Anfang gibts schon nen Eingang in den Wald hinein.

Hier:
Bild

Wenn du hier bist hast dus gefunden ^^
Bild
Les Moon

Beitragvon Soul Snake am 30.11.2005, 10:33

danke aber was bringt der (hat der irgendeinen vorteil oder so??)
Soul Snake