Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie updatet man Photoshop 6.0?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Wie updatet man Photoshop 6.0?

Beitragvon Redhead! am 26.08.2005, 16:19

Hallo,
ich habe mir vor ca einer Woche die6.0 Version von Adobe Photoshop bei ebay gekauft. In der Artikelbeschreibung stand, dass man sie auf alle neueren Version updaten könne. Nun weiß ich aber leider nicht wie....., da es weder in einer HilfeDatei steht noch in der Artikelbeschreibung.

Hat das vll. schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie das funktioniert?

Hier mal der Link zur Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7176912276&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Redhead!

Beitragvon Fat_Mike am 26.08.2005, 18:02

nun, vermutlich muss man lizenzen für die neuen versionen kaufen.

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon Redhead! am 26.08.2005, 18:12

Nein. Lies mal bitte das Artickelangebot. Da steht, dass man nix weiter kaufen muss um upzudaten.

Hab aber jetzt in nem andere Forum gelesen, dass wohl viele Versionen illegal sind....... :x

Deswegen werd ich am Montag mal die Adope-Hotline anrufen und abchecken ob ich eine legale hab oder auf nen Fake reingefallen bin.......

Werd mich wieder melden

Edit: Hier mal der Link http://www.3d-worxx.com/forum/thread.php?threadid=12402&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Redhead!

Beitragvon Fat_Mike am 26.08.2005, 18:32

Diese Version hier ist als einzige ohne Einschränkungen voll updatefähig auf alle höheren Versionen wie Photoshop 7.0, Photoshop CS 8.0, Adobe Creativ Suite sowie das neue Adobe Photoshop 9.0 CS2 und von Firma Adobe speziell dafür freigegeben (ist auch nicht bei allen Versionen möglich oder nur eingeschränkt).

ich interpretier da mal dran rum: "updatefähig" bedeutet ja eigentlich nur, dass man die software updaten kann. sprich: es ist für ne aktuellere version keine vollinstallation mehr notwendig. nirgendwo steht allerdings, dass es dieses update auch kostenlos gibt.

was den thread über raubkopierte oem versionen angeht, muss man sich natürlich fragen, ob ein powerseller mit bald 10000 bewertungspunkten wirklich sowas vertickt...

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon Redhead! am 27.08.2005, 12:41

Könntest ja recht haben.... Ich werd auf jeden Fall mal die Hotline anrufen und mich da aufklären lassen

Aber bei bisher allen Foren Post etc. hab ich´s so verstanden dass das kostenlos is.....

Naja ich werd später mal berichten.

p.s.: da ich mich mit meinem serial registrieren konnte geh ich mal davon aus, dass ich (zum Glück) ne legale habe.

Danke für deine Hilfe!
Redhead!