Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Installation von "Schlacht um Mittelerde" funktion

Probleme mit Spielen hier rein...

Installation von "Schlacht um Mittelerde" funktion

Beitragvon PeterderMeter am 26.08.2005, 15:34

Ich habe ein lustiges Problem. Habe mir meinen PC aufgerüstet und Windows formatiert wegen den Mainboardtreibern etc.

Nun wollte ich Schlacht um Mittelerde wieder installieren und habe festgestellt, dass die Installation bei 68% bzw. 70% abschmiert. Und zwar erhalte ich immer wieder, egal wie oft ich versuche es zu installieren die Fehlermeldung, dass die Datei "German.big" wegen eines Fehlers nicht kopiert werden kann...

Ich verzeifle hier =/ Dabei ist mein Rechner nahezu im Rohzustand. Er erfordert eigentlich alle Anforderungen: P4 3.0 GHz - 512 MB DDR RAM - ATI Radeon 9500 Pro - Windows XP SP2... Treiber sind auch die neusten drauf. Falls jemand ein ähnliches Problem hatte und das gelöst hat, dann bitte melden!
PeterderMeter

Beitragvon Redhead! am 26.08.2005, 16:51

Hi,
kann es sein, dass die CD verkratzt oder beschädigt ist?
Ich kenn so was nur wenn eine CD zerkratzt ist.
Redhead!

Beitragvon PeterderMeter am 28.08.2005, 20:34

Ja, es lag wirklich an der CD. Die ist komischerweise irgendwie korrupt... Ich sehe jedenfalls keine sichtbaren Kratzer. Ich glaube, ich schicke meine CD mal zurück und lass mir eine neue schicken, denn das kann ja wirklich nicht sein, dass ich hier mein Spiel nicht installieren kann, obwohl ich frisch formatiert habe...

EDIT: Ich habe mir testweise das Spiel in der Videothek ausgeliehen und siehe da, es hat ohne Probleme funktioniert...
PeterderMeter