Hi Leute,
Ich habe bei einem Notebook eine etwas Kuriose Bildschirmanzeige. Auf dem Notebook läuft Win ME. Die Auflösung der Anzeige ist auf 1024 x 768 Pix.
Wenn ich nun im oberen Bereichs des Bildschirmrandes mit dem Cursor entlang fahre verschwindet dieser plötzlich in einen unsichtbaren Bereich. Es betrifft eigentlich die rechte obere Ecke des Bildschirms. Es sieht so aus als ob rechts oben der Bildschirm grösser wäre und die Maus in einen unsichtbaren Bereich verschwindet.
Ich kann an der Auflösung rumschrauben wie ich will. Der Cursor verschwindet trotzdem.
Ein weiteres Problem ist sobald ich einen Beamer anhänge sehe ich dur diesen "unsichtbaren" Bereich, jedoch nicht den normalen Ausschnitt des Bildschirms.
Hat jemand eine Idee was da falsch sein könnte?
Kamaj
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kuriose Bilschirmanzeige bei Notebook
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1