Hallo und guten Tag - bin neu hier und kein PC Experte.
Bitte um Hilfe und hoffe das dies das richtige Forum ist.
Also mein Windows XP PC verändert jedesmal die Schriftgradeinstellung von alleine.
Meine normaleinstellung wäre "sehr klein" aber er macht bei jedem vorgang "mittel" und es nervt dann auf Ansicht zu gehen und wieder auf "sehr klein" einstellen.
Das macht er übrigens bei bestimmten Mails auch im Microsoft Outlook.
Dort kann ich auch nicht mehr wichtige passagen - z.b in "rot" darstellen. Es bleibt bei mir zumindest schwarze Schrift - genau so auch bei dem MSN Messenger. Ich weiß, das der PC generell wohl mal überholt werden muss, ist schon 3-5 Jahre alt. Meine eigene Homepage und manche andere, sehen bei mir total anders aus als z.b. beim nachbarn.
Andere Farben u.s.w.
Kann jemand Tipps geben ?
Danke.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Schriftgrösse verändert sich von alleine.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
nein, ich hab nichts verändert.
kann ich ja gar nicht
aber das problem ist - zwei verschiedene bekannte haben sich mal an dem pc "monster" versucht. und jeder hat was anderes eingestellt.
was weiß ich nicht - na ja hauptsache er läuft einigermassen. mit den kleinen fehlern muss ich dann wohl leben.
dnake trotzdem
kann ich ja gar nicht
aber das problem ist - zwei verschiedene bekannte haben sich mal an dem pc "monster" versucht. und jeder hat was anderes eingestellt.
was weiß ich nicht - na ja hauptsache er läuft einigermassen. mit den kleinen fehlern muss ich dann wohl leben.
dnake trotzdem
- rppgl
Wie wäre es, wenn du die Daten sicherst und dann das System neu installierst?
Wenn du nicht genau weißt wie das geht, helfe ich dir gerne.
Nach der Neuinstallation wird dein Rechner wieder laufen wie gewohnt.
Wenn du nicht genau weißt wie das geht, helfe ich dir gerne.
Nach der Neuinstallation wird dein Rechner wieder laufen wie gewohnt.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1