Hallo,
du musst bei den KB Angaben vorsichtig sein. Ein großes B steht oft für Byte. Wenn von Bits die Rede ist, dann wird es meistens ausgeschrieben (kbit). Ein Byte sind 8 Bit. Also sind 16kB=128kbit was dann auch wieder hinkommt. Das klassische ADSL hat tatsächlich eine Downloadrate von 768 kbit = 96 kB und eine Uploadrate von 128 kbit = 16 kB.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetseite auf eigenem pc!
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
ok, danke, das hat mir sehr geholfen....also nicht in der hinsicht meiner internetseite, aber trotzdem danke
Gruß,
VS-Vincent
Gruß,
VS-Vincent
- VS-Vincent
Hi, ich hab mal ein bischen mitgelesen und finde das ganze ziemlich interesant.
Jetzt hab ich mal ne frage, wie kann ich mir selber mit meinen rechner einen eigen server machen wo ich dan meine homepage anbieten kann, so das jeder drauf zugreifen kann.......gibt es für sowas auch ein turtioal/anleitung oder sowas in der art?
danke im voraus.
mfg.Kohan
Jetzt hab ich mal ne frage, wie kann ich mir selber mit meinen rechner einen eigen server machen wo ich dan meine homepage anbieten kann, so das jeder drauf zugreifen kann.......gibt es für sowas auch ein turtioal/anleitung oder sowas in der art?
danke im voraus.
mfg.Kohan
- Kohan
Eigener Webserver
Hallo
Google einfach mal nach Apache2, oder tinywebserver.
Dann dort nach Tutorial suchen, soie dyndns einrichten, gibts auch Tutorials für.
mfg
schwedenmann
Hi, ich hab mal ein bischen mitgelesen und finde das ganze ziemlich interesant.
Jetzt hab ich mal ne frage, wie kann ich mir selber mit meinen rechner einen eigen server machen wo ich dan meine homepage anbieten kann, so das jeder drauf zugreifen kann...
Google einfach mal nach Apache2, oder tinywebserver.
Dann dort nach Tutorial suchen, soie dyndns einrichten, gibts auch Tutorials für.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2