ich hab folgende frage:
Jemand aus meiner Familie wird bald in England studieren und sie braucht dringend ein neues notebook. Mit dem alten notebook würde man sich nur noch rumquälen...
Also habe ich mir auch schon ein notebook ausgesucht und zwar dieses hier http://www.geizhals.at/deutschland/a100368.html, ich habs mir im laden auch schon angeguckt und es scheint sehr gut zu sein....Preis ist auch gut.
Nur die Sache ist, in England gibt es andere Stromanschlüsse, wie genau sich da die spannungen unterscheiden weiss ich leider nicht. Es gibt zwar Adapter, aber mir stellt sich trotzdem die frage ob das mitgelieferte Netzteil, dass ja für deutsche Stromanschlüsse ausgelegt ist, nicht doch probleme bekommen kann? Ich kann es mir zwar schwer vorstellen, aber ich möchte doch sichergehen, kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Und wenn es doch probleme geben könnte, kann man entsprechende netzteile bestellen? Ich möchte nämlich nicht das ganze notebook im Ausland bestellen...
Vielen Dank schon mal im Voraus, und ich hoffe mir kann jemand helfen auch wenn ich hier das erste mal poste...