Guten Abend,
ich habe bis jetzt 512 Ram und wollte mir gerne mehr zulegen (noch mal 512). Mein Problem ist ich habe nich wirklich viel Ahnung auf was ich achten muss.
Ich weiß, dass es mit dem Motherboard zu tun hat.
Meins wäre Fujitsu Siemens (GA-8STXCFS)
Eine Liste mit dem Arbeitsspeicher, den ich kaufen kann vom Hersteller her gesehen wäre sehr nett.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe.
Gruß Bassi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Arbeitsspeicher
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
hab auf anhieb nur das http://www.memoryx.net/gigamome330.html gefunden.
Schau mal nach ob dein alter ramriegel dabei ist.
Ansonsten würd cih sagen das du nach arbeitsspeicher mit den selben technischen "eigenschaften" suchst, also ddr300 bzw. pc2700 usw.
Findest du sicher schnell, versuchs mal bei www.alternate.de oder halt bei google....
Ich hoffe das hilft dir.
hab auf anhieb nur das http://www.memoryx.net/gigamome330.html gefunden.
Schau mal nach ob dein alter ramriegel dabei ist.
Ansonsten würd cih sagen das du nach arbeitsspeicher mit den selben technischen "eigenschaften" suchst, also ddr300 bzw. pc2700 usw.
Findest du sicher schnell, versuchs mal bei www.alternate.de oder halt bei google....
Ich hoffe das hilft dir.
- Zabius
das GA-8STXCFS dürfte ein board vom hersteller gigabyte sein. sieh doch mal auf der homepage von gigabyte nach, welchen arbeitsspeicher das board unterstützt.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
5 Beiträge • Seite 1 von 1