Ich hatte eben irgendwie Langeweile und dachte ich schalte den PC aus und mache ihn mal sauber von drinnen
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
ich werte das mal als Tipp den Rechner nicht nur leiser zu machen, sondern auch für eine bessere Lüftung zu sorgen. Viele PCs ersticken nämlich an ihrem Dreck, besonders das Netzgerät und der CPU Lüfter/Kühlkörper sind betroffen.
CoolCasimir hat geschrieben:Meinen mache ich lieber gar nicht erst auf, sonst bekomme ich bestimmt keine Luft mehr.
Der Staub der nicht gerade am Glühen ist fliegt dann bestimmt durch die gegend.
automatix hat geschrieben:Einer hat mal geschrieben, dass er mit seinem Board unter die Dusche gegangen ist.
Wenn du nur den Tower hast und der nicht reinpasst, gibt es ja noch eine Autowaschanlage.
| Computerhardware günstig Thread... Forum: Hardware-Hilfe Autor: killer123456 Antworten: |
HijackThis/datfindbat -> Thread erstellen Forum: Papierkorb Autor: Computerdirk Antworten: |
Monitor Probleme (Thread 2) Forum: Hardware-Hilfe Autor: R2-D2 Antworten: |
falschen thread geschlossen Forum: Feedback Autor: miezmutz Antworten: |
welche artikel wo im artikel thread?? Forum: Feedback Autor: mananac Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: abc-ob und 0 Gäste