Was ist das besondere an einer z.B.: ASUS Extreme AX850XT/HTVD Platinum Edition ???
Oder wo ist der unterschied zur Retail, welche meines Wissens nach ja die Ladenversion darstellt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Platinum Edition???
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Aber die Karte ist doch nicht schlecht. Ich meine, daß ist doch noch einer der neusten chips, die es von Radeon gibt. Außer, daß es halt AGP ist. Aber mein Rechner besitzt kein PCIe.
Oder was meinst du. Auslaufmodell hört sich so negativ an.
Von meiner Ati Radeon 9800SE würde ich eher sagen, daß es ein auslaufmodell ist!?
Oder was meinst du. Auslaufmodell hört sich so negativ an.
Von meiner Ati Radeon 9800SE würde ich eher sagen, daß es ein auslaufmodell ist!?
- Kfzetti
Ich mein schlecht ist sie anscheind nicht. Link.
Ich meinte, ich vermute mal das es sowas ist wie bei Games, aber sicher bin ich mir da auch nicht. In anderen Rubriken sind Platinum Editions auch auslaufmodelle
..::EDIT::.. Siehst, hab mich sogar getäuscht
Ich meinte, ich vermute mal das es sowas ist wie bei Games, aber sicher bin ich mir da auch nicht. In anderen Rubriken sind Platinum Editions auch auslaufmodelle
..::EDIT::.. Siehst, hab mich sogar getäuscht
- Zyrus
Ist ja witzig. Genau auf der Seite habe ich sie auch gefunden. Werde sie mir wahrscheinlich Anfang nächsten Monats dann da bestellen, wenn wieder Geld aufm Konto ist und ich nicht doch noch was sehr negatives über diese Karte finde. FREU!!!
Hab bis jetzt nur positives gehört eigentlich. Und für 289€ ist das wohl ein Schnäppchen, wenn man mal mit anderen Karten mit gleichem Chip vergleicht.
Hab bis jetzt nur positives gehört eigentlich. Und für 289€ ist das wohl ein Schnäppchen, wenn man mal mit anderen Karten mit gleichem Chip vergleicht.
- Kfzetti
6 Beiträge • Seite 1 von 1