*mit dem Finger droh*
So leuz ich wollte nur ein weiteres mal darauf hinweisen, das es sich hierbei um ein Hilfe-Forum handelt und nicht wie einige hier glauben ein Diskussions-Forum ist. Man kann/sollte mal über die Problemlösungen streiten, oder was auch immer für ein nützliches und erfragtes Thema man gerade hat aber man sollte sich immer in Erinnerung rufen, dass wenn jemand nach irgendetwas fragt und ein anderer auf ein Programm hinweist jeder seine begründete und nicht eigennützige Meinung dazu abgeben kann; Es aber nicht übertreiben sollte und es bei seiner einmal abgegebenen (und vllt dementierten) Antwort belassen sollte, es sei denn man "gibt klein bei" oder hat einen wichtigen Nachtrag.
Ihr könnt euch ruhig in diesem/eigenen Threads totdiskutieren über TuneUp, Virenprogramme oder ob man mit eingeschränkten Rechten surfen sollte aber doch bitte nicht im Thread eines Users, der wahrscheinlich noch nach etwas ganz anderem gefragt hat!
Außerdem sind das zum Teil sogar Diskussionen die hier schon des öfteren geführt wurden und damit im Grunde erschöpft sind.
Ich schreibe diesen Thread nicht aus übermäßiger Langeweile (
HMc hat geschrieben:Also schon zum 2ten mal heute =(
ES MUSS DOCH NICHT SEIN!
Oder
HMc hat geschrieben:DISKUSSION BEENDET!
Das geht nur auf kosten des (nicht anwesenden) Fragestellers!
Um mal 2 Beispiele zu nennen. Ich möchte das eigentlich nicht mehr tun und bitte diejenigen (die sich grade angesprochen fühlen (sollten)) später sich einfach mit ihrer Meinung zurückzuhalten!