ich hab mir das spiel ja geladen und jetzt will ich den cheat ghost eingeben aber der funkt nicht und es steht das es in gibt kennt ihr überhaupt das spiel??
bitte helft mir oder sagt mir nen server wo man den cheat einsetzen kann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Americas Army
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Americas Army wird von der US Army entwickelt und ist somit Gratis.
Das Siel wird als Werbung für die US Army eingesetzt (was nicht heißt das man da cheaten soll, im Irak wird ja auch nicht gecheatet
).
Warum verwendest du überhaupt cheats in einem Multiplayerspiel?
Man kann das doch alles auch lernen
.
mfg Schnalsi
Das Siel wird als Werbung für die US Army eingesetzt (was nicht heißt das man da cheaten soll, im Irak wird ja auch nicht gecheatet
Warum verwendest du überhaupt cheats in einem Multiplayerspiel?
Man kann das doch alles auch lernen
mfg Schnalsi
- Schnalsi
ja americas army ist nicht illgeal sondern gratis.
naja man kann schon erlernen aber GHOST und GOD nicht und die 2 sind ja nur wen man mal so nen spaß haben will mit freunden.
naja man kann schon erlernen aber GHOST und GOD nicht und die 2 sind ja nur wen man mal so nen spaß haben will mit freunden.
- HUMMELKOPF
HUMMELKOPF hat geschrieben:ja americas army ist nicht illgeal sondern gratis.
vll. gibt es die cheats gar nicht? btw, man kann auch sehr gut ohne cheats spaß haben
- riedldehaehn
naja ich spiel selber americas army und um dir auf einen cheat server andere waffen zu geben, musst du dir erst die txt dateien für die waffen runterladen.
ich habe den link dafür, bin aber gerade nicht zu hause, also wenn du es nicht findest, sag bescheid dann poste ich den link hier.
ich habe den link dafür, bin aber gerade nicht zu hause, also wenn du es nicht findest, sag bescheid dann poste ich den link hier.
- nac
10 Beiträge • Seite 1 von 1