Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet problem

Beitragvon noodlez am 09.06.2003, 21:16

hey leutz ich hab *lol* problem mit meinem internet
denn: wenn ich auf den internet explorer gehe dann kann ich mich zwar einwählen aber dann findet der keinen server. da steht dann seite konnte
nicht agezeigt werden. hab auch schon ne neue internet verbindung
erstellt aber da is immer noch das gleich problem

kann mir da jemand helfen fänd ich irgendwie super affen titten geil :D
noodlez

Beitragvon Noki am 09.06.2003, 21:20

Hallo!

Wie schreibst du in dieses Forum wenn du keine Internetverbindung herstellen kannst? Geht bei dir nur eine Seite nicht, oder handelt es sich um einen anderen Rechner?
Noki
Administrator

Beitragvon Computerdirk am 10.06.2003, 06:09

Hallöchen,

über welchen Zugang stellst du denn die Internetverbindung her? Per Modem, ISDN oder DSL? Welchen Provider nutzt du? T-Online, AOL oder welchen sonst? Nutzt du die Einwahlsoftware der Anbieters oder die DFÜ-Verbindung von Windows?
Welches Windows hast du denn? Seit wann besteht das Problem? Hast du irgendwas am Rechner verändert? Software installiert?

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
Computerdirk
Administrator

Beitragvon noodlez am 10.06.2003, 11:44

also zu aller erst einmal ich benutze den notebook von meiner schwester der mit meinem PC im netzwerk verbunden ist kann aber trozdem ins internet mit dem notebook .und nun zum wehsentlichen: ich hab windows XP hab A-DSL von netcologne und wähle mich nicht mit dem netcologne einwahl dingengs ein ich benutze dieses einwahl system von windows weil ich diese blöde kuh von netcologne satt hab die dann immer erscheint. Ich hatte mir vor einenn paar tagen reg-cleaner runtergeladen unter empfehlung eines freundes dann hab ich mit dem programm icq aus dem autostart gezogen und dann ging auf einmal icq nichmehr dann hab ich bemerkt das auch das normale inernet nicht funktioniert (der beschriebene fehler traf auf).Ich konnte mich halt nichmehr in icq einloggen weil er keinen server finden konnte .REG-Cleaner ist ein programm damit man regeln kann was im autostart ist und was nicht.
ich hab mir auch zimlich viele sachen mit kazaa runtergeladen z.b.
ein ANTI VIREN PROGRAMM mcafee und so 100 lieder und nen paar viedeos dann noch ne paar trailer und paar filme
noodlez

Beitragvon noodlez am 10.06.2003, 12:03

Und noch was leutz wokann ich meine browser einstellungen verendern wo is diese option

ich kann auch nicht von dem notebook auf den pc zugreifen
da steht dann sowas von keine berächtigung und netzwerkrecourcen

Hey leute das problem is behoben ich hab einfach system wieder herstellung gemacht jetzt jed alles wieder
aber trozdem danke
noodlez