Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was bekomme ich für meinen Pc?
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Was bekomme ich für meinen Pc?
Mich würde es echt mal interessieren was ich jetzt noch für meinen Pc bekommen würde, ich hoffe ich verärgere jetzt keinen weil ich Ihn ja nicht verkaufen möchte, aber es würde mich schonmal interessieren!
Zu meinem System:
Midi Tower Case Modding Gehäuse mit Beleuchtung
Mainboard Asus P4P800-E Deluxe
Intel Pentium IV 3,2Ghz FSB800
512 MB DDR-Ram PC 400
Festplatte 160GB 7.500 Umdrehungen
DVD Laufwerk 16x/48x
DVD Brenner (max 8x DVD+/-R)
Floppy
Grafikkarte VGA 256MB ATI Radeon 9600 Pro EZ
16Bit 3D Sound AC97
Alter ist noch nicht ganz ein Jahr!!!
Zu meinem System:
Midi Tower Case Modding Gehäuse mit Beleuchtung
Mainboard Asus P4P800-E Deluxe
Intel Pentium IV 3,2Ghz FSB800
512 MB DDR-Ram PC 400
Festplatte 160GB 7.500 Umdrehungen
DVD Laufwerk 16x/48x
DVD Brenner (max 8x DVD+/-R)
Floppy
Grafikkarte VGA 256MB ATI Radeon 9600 Pro EZ
16Bit 3D Sound AC97
Alter ist noch nicht ganz ein Jahr!!!
- Ike1987
gibz hier noch ein anderes thema als hardware-angebereien? warum fragst du nach dem wert deines pc, wenn du überhaupt nicht planst ihn zu verkaufen? ich glaube nicht, dass es sinn dieses forums ist, dass jeder heinz nen thread aufmacht um zu zeigen, was er doch für ne geile kiste unterm tisch stehen hat. sogar mit beleuchtung.
gruss
fat
ps: ich glaube nicht, dass deine festplatte 7500 u/min macht.
gruss
fat
ps: ich glaube nicht, dass deine festplatte 7500 u/min macht.
- Fat_Mike
Hi,
Die Laufwerke und die Festplatte sind gut. Der Prozessor is auch inordnung (naja ich mag keine Intel)
Aber Grafikkarte und Arbeitsspeicher sind nicht mehr so aktuell.
Tipp: Kauf dir noch einen 512MB Arbeitsspeicher Riegel (wenn möglich den gleich den du jetzt schon hast)
und ne neue Grafikkarte dann geht der normalerweise richtig gut.
Mfg
$murf!
Die Laufwerke und die Festplatte sind gut. Der Prozessor is auch inordnung (naja ich mag keine Intel)
Aber Grafikkarte und Arbeitsspeicher sind nicht mehr so aktuell.
Tipp: Kauf dir noch einen 512MB Arbeitsspeicher Riegel (wenn möglich den gleich den du jetzt schon hast)
und ne neue Grafikkarte dann geht der normalerweise richtig gut.
Mfg
$murf!
- smurf!
Die Laufwerke und die Festplatte sind gut.
woran erkennst du das? noname laufwerke und festplatten gibts wie sand am meer. hersteller? typ? würdest du ein auto mit der beschreibung "4 räder und ein motor" kaufen?
gruss
fat.
- Fat_Mike
Fat_Mike hat geschrieben:Die Laufwerke und die Festplatte sind gut.
woran erkennst du das? noname laufwerke und festplatten gibts wie sand am meer. hersteller? typ? würdest du ein auto mit der beschreibung "4 räder und ein motor" kaufen?
gruss
fat.
naja, als ich würde smurf! schon recht geben, denn die Leistung ist entscheident ! Der DVD-Brenner ist nicht gerade von schelchten Eltern,was er so da schreibt ^^
Des weiteren könnte man dann alles andere auch in Frage stellen, denn er schreibt nur, dass er eine "Grafikkarte VGA 256MB ATI Radeon 9600 Pro EZ"- Grafikkarte hat. Da gibt er auch keinen Hersteller an. Vielleicht ist das auch eine NoName-Hersteller.
Selbiges trifft auf das Gehäuse zu.
- fe$ch
300€?400€? ehm soll das ein Witz sein?
Alleine der Cpu kostet über 200€!!!
Naja der Grund ist der, das mir jemand für den Kasten 1000€ geben will und ich vor einem Jahr grad mal 800€ dafür bezahlt habe!
Nunja eure posts wundern mich jetzt echt extrem! In anderen Foren wurden mir Angebote von 800€-1200€ gemacht!
Damit kann das Thema geschlossen werden, danke
Alleine der Cpu kostet über 200€!!!
Naja der Grund ist der, das mir jemand für den Kasten 1000€ geben will und ich vor einem Jahr grad mal 800€ dafür bezahlt habe!
Nunja eure posts wundern mich jetzt echt extrem! In anderen Foren wurden mir Angebote von 800€-1200€ gemacht!
Damit kann das Thema geschlossen werden, danke
- Ike1987
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2