Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was bekomme ich für meinen Pc?
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Fat_Mike hat geschrieben:ich fass es nicht. für die story machst du hier (und auch noch in anderen foren, meine fresse...) tatsächlich son aufriss? vertick die dose doch einfach und sei glücklich damit.![]()
gruss
fat.
Also entschuldigen Sie mal, sitze ich den hier nur mit depressiven PC Freaks zusammen die noch nie nen Sonnenstrahlen gesehen haben und dessen Leben nur in diesem Forum steckt?
Ich habe keinen gezwungen zu antworten, nur daraum gebeten! Aber wenn ihnen die Realität zu langweilig ist, dann spielen Sie ein Computer Spiel in dem Sie der Retter der Menschheit sind, also ich fass es nicht wie man hier behandelt wird!
Genau so diese Sache wegen dem angeben! Find ich ja mal absolut kindisch! Nur weil hier ein paar Neider sitzen die sich keinen gescheiten Rechner leisten können, heißt das lange noch nicht das ich mit meinem System angeben möchte, ich wollte nur wissen was mir andere (Personen die sich mehr mit Pc's auskennen) für das System bezahlen würden!
Frage mich ja ernsthaft welcher Grund abenteuerlich genug für Sie gewesen wäre!!!
- Ike1987
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2