hi,
ich wollte mal fragen ob ihr gute sites kennt wo man gute und günstige pc "tuning" teile herbekommt will meinen 2 jahre alten pc bisschen aufrüsten,sprich, anderes gehäuse,grafikkarte,beleuchtung usw.
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hardware
7 Beiträge • Seite 1 von 1
also um dich über gehäuse zu informieren empfehle ich dir mal www.frozen-silicon.de und www.caseking.de
beide sind (vergleichsweise) ziemlich teuer, aber sie haben ne große auswahl und viele infos/fotos zu den gehäusen, wo so ziemlich alles angeführt ist, was von interesse sein könnte (wo wieviele lüfter verbaut sind/werden können, kartenausgänge, installationsmöglichkeiten von laufwerken und karten etc.).
ausserdem haben die glaube ich auch ne große lüfter und ne "modding" abteilung wo du dich zumindest informieren kannst.
bei den lüftern sind sie relativ teuer, aber bei dem moddingkram weiß ichs nicht genau, das is nicht so mein fall.
wenn du einen kmelektronik bei dir in der nähe hast, könntest du da mal vorbeischauen, die ham viele lüfter und moddingkram.
joa für die graka würd ich mindfactory.de, csv-direct.de oder einfach den hardwareschotten empfehlen... wenn dein rechner alt ist musst du auch drauf achten, dass du dir keine pci-e karte anschaffst ^^
beide sind (vergleichsweise) ziemlich teuer, aber sie haben ne große auswahl und viele infos/fotos zu den gehäusen, wo so ziemlich alles angeführt ist, was von interesse sein könnte (wo wieviele lüfter verbaut sind/werden können, kartenausgänge, installationsmöglichkeiten von laufwerken und karten etc.).
ausserdem haben die glaube ich auch ne große lüfter und ne "modding" abteilung wo du dich zumindest informieren kannst.
bei den lüftern sind sie relativ teuer, aber bei dem moddingkram weiß ichs nicht genau, das is nicht so mein fall.
wenn du einen kmelektronik bei dir in der nähe hast, könntest du da mal vorbeischauen, die ham viele lüfter und moddingkram.
joa für die graka würd ich mindfactory.de, csv-direct.de oder einfach den hardwareschotten empfehlen... wenn dein rechner alt ist musst du auch drauf achten, dass du dir keine pci-e karte anschaffst ^^
- [K-roman]
- Mitarbeiter
hallo,
ich habe www.snogard.de gefunden.
dort gibt es viele sachen zu günstigen preisen, habe diese seite aus der computer bild.
dort gibt es schon gehäuse ab 30 euro. mom hab ich dies verbaut:
AMD Athlon 2200+ Prozessor
80GB Festplatte
256mb Ram Arbeitspeicher
Geforce 4 mx440#
lg cd writer 52x32x52
ich möchte gerne wie gesagt mein gehäuse schöner machen.
wie wär dieses "setup":
AMD Athom 2200+ Prozessor
80GB Festplatte + 80 GB Festplatte
von 256 auf 512 mb umsteigen
eine andere grafik karte like geforce fx5200
und einen dvd brenner von lg in schwarz
wie wär das? will nicht soviel geld ausgeben.
und ich hätte eine frage zu dne festplatten.
kann ich 2 festplatten verbauen und beim hochfahren eine von den festplatten auswählen um auf der zu arbeiten oder zu spielen?
ich will eine Festplatte fürs Internet und eine nur für Spiele.
Würde es gehen? Kann ich 2 mal das gleiche betreibssytsem auf beiden festplatten machen?
hilfe wäre echt nett.
danke
mfg
ich habe www.snogard.de gefunden.
dort gibt es viele sachen zu günstigen preisen, habe diese seite aus der computer bild.
dort gibt es schon gehäuse ab 30 euro. mom hab ich dies verbaut:
AMD Athlon 2200+ Prozessor
80GB Festplatte
256mb Ram Arbeitspeicher
Geforce 4 mx440#
lg cd writer 52x32x52
ich möchte gerne wie gesagt mein gehäuse schöner machen.
wie wär dieses "setup":
AMD Athom 2200+ Prozessor
80GB Festplatte + 80 GB Festplatte
von 256 auf 512 mb umsteigen
eine andere grafik karte like geforce fx5200
und einen dvd brenner von lg in schwarz
wie wär das? will nicht soviel geld ausgeben.
und ich hätte eine frage zu dne festplatten.
kann ich 2 festplatten verbauen und beim hochfahren eine von den festplatten auswählen um auf der zu arbeiten oder zu spielen?
ich will eine Festplatte fürs Internet und eine nur für Spiele.
Würde es gehen? Kann ich 2 mal das gleiche betreibssytsem auf beiden festplatten machen?
hilfe wäre echt nett.
danke
mfg
- weed365
7 Beiträge • Seite 1 von 1