Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Keine Videos mehr abspielbar!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Keine Videos mehr abspielbar!

Beitragvon Thomas.Meiwes am 23.08.2005, 21:56

Hallo Leute ,

ich habe ein großes Problem.... und zwar habe ich gestern meine Festplatte formatiert und Windows XP - Home Edition neu installiert. So schön so gut hat auch alles geklappt, jedoch nachdem ich alle neuen Updates von Windows installieren lassen habe.(Service Pack 1 und 2 waren auch nicht installiert) kann ich keinerlei form von Videos oder Audio Datein mehr abspielen. Egal mit was ich den Media Player Füttere stützt dieser ab und reagiert nicht mehr. Außerdem steigt die Prozessorenauslastung mit einem mal auf 99% an. Nachdem ich einen Fehlerbericht an Windows geschickt habe, sagte man mir ich sollte ein Plug-In namens Morgen Stream Switcher installieren was jedoch auch nicht half.
Außerdem habe ich den Software DVD-Player "PowerDVD XP" (Version 4.0) installiert, der bei meinem DVD-Rom Laufwerk beilag. Auch dieser stürzt bei jeglicher Art von Videos augenblicklich ab.
Einzig und allein mit Winamp kann ich ncoh Mp3s hören, jedoch auch keine Videos abspielen...
Ich hoffe irgendjemand kann mir einen Tipp geben wie ich dieses Problem evt. lösen könnte, weil ich eigneltihc alle meine DVDs über den Computer gucke und somit zur Zeit auf dem trockenen sitze....

Hoffe auf schnelle Antwort
Thomas.Meiwes