Hallo, wenn ich die Taste anpassen anklicke passiert nichts, früher konnte man darüber das bild von Outlook verändern. Kann mir jemand sagen was da passiert ist?
Gruß Roland
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook anpassen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Outlook anpassen
also, wenn ich auf der Seite Outlook heute bin giobt es da eine Schaltfläch die sich nennt "Outlooh heute anpassen ". Hioer bin ich früher in ein Menue reingekommen indem ich z. b. die Spaltenzahl, die Ansicht ( Winter/Sommer ) und andere Sachen einstellen konnte. Wenn ich jetzt auf die Schaltfläche gehe passiert nichts.
Klar geworden?
Gruß Roland
Klar geworden?
Gruß Roland
- roland1
es war einmal das wort...
jetzt hab ich auch dein problem verstanden. kann dir allerdings nicht helfen. das einzige was mir einfiele wäre eine reparatur von office. die erreichst du über die softwareeinstellungen in der systemsteuerung, so wie wenn du software deinstallieren willst.
gruss
fat.
jetzt hab ich auch dein problem verstanden. kann dir allerdings nicht helfen. das einzige was mir einfiele wäre eine reparatur von office. die erreichst du über die softwareeinstellungen in der systemsteuerung, so wie wenn du software deinstallieren willst.
gruss
fat.
- Fat_Mike
4 Beiträge • Seite 1 von 1