hi @all
also ich hofe ihr könnt mir helfen und zwarich habe einige sicherheits kopien von filmen gemacht........diese laufen NUR mit NeroShowtime.......so und nun möchte ich mit dem moviemaker einen eigenen film erstellen!!!!aberwenn ich die filme importieren will findet er einfach nix (der ordner indem die filme sind ist leer)
so das wars ....ich denke es liegr daran das die dvds einen kopierschutz haben ,oder????
danke schonmal SarahSun
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MovieMaker problem ...ich hoffe IHR könnt mir helfen?!?!büde
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Moviemaker unterstützt nicht alle Formate:
Welches Format hat dein File und welchen Codec (mit AVICodec oder GSpot ermitteln)? Mit TMPGEnc oder VirtualDubMod lassen sich Videodateien "umwandeln" (Link zu genaueren Beschreibungen: http://xvcd.de.tc/)
Unterstützte Formate für das Importieren von Inhalten
• Videodateien: .asf, .avi, .wmv
• Filmdateien: MPEG1, .mpeg, .mpg, .m1v, .mp2
• Audiodateien: .wav, .snd, .au, .aif, .aifc, .aiff
• Windows Media-Dateien: .asf, .wm, .wma, .wmv
• Fotos: .bmp, .jpg, .jpeg, .jpe, .jfif, .gif
• MP3-Audioformat: .mp3
Welches Format hat dein File und welchen Codec (mit AVICodec oder GSpot ermitteln)? Mit TMPGEnc oder VirtualDubMod lassen sich Videodateien "umwandeln" (Link zu genaueren Beschreibungen: http://xvcd.de.tc/)
- master_of_desaster
SarahSun hat geschrieben:also wie sehe ich welches format das ist ??????aber ich glaub das ist ein mp2v format(soweit ich das weiß)
Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften oder in den Explorer-Optionen bei Ansicht die "Anzeige vollständiger Dateinamen" oder so aktivieren.
vielleicht gibt es ein programm der diese datein in ein anderes format umwandeln kann oder??
Sicher, hab ich doch shcon gepostet^^.
- master_of_desaster
alsooooo es geht doch nich ....das programmtmgenc kann diese datein nich t öffen (also kann er sie auch niht in eine mpge formaz umwandeln
)und virtualdubmod kann überhaupt keine daten umwandeln ......................nun brauch ich also ein programm dass dvd-formate in mpeg formate umwandeln kann.....................................................helft mir!!!!!!DANKEEEEEEE!!
mfg
mfg
- SarahSun
das programmtmgenc kann diese datein nich t öffen (also kann er sie auch niht in eine mpge formaz umwandeln Crying or Very sad )
Kann es sicher; ist Einstellungssache
TMPGEnc starten -> Wizard "Cancel" -> Option -> Environmental setting -> VFAPI plugin -> DirectShow Multimedia File Reader Rechtsklick und High piority, bis es das höchste ist.
- master_of_desaster
gibt es denn kein anderes programm ausser tmpgenc?????
Bestimmt, allerdings ist mir keins bekannt, was so sauber und fehlerlos (wenn die Filme Ruckler haben, liegt es meist am Ausgangsmaterial bzw. Codec) arbeitet wie TMPGEnc. Wenn du eins findest - ich bin für neue Proggs offen
Und wenn du die Pioritäten so wie in diesem Pic ausrichtest (nur die Einträge, die auch gbei dir vorhanden sind, beachten)?
http://xvcd.intercom-services.de/bilder/vfapiplugin.jpg
Übrigens steht immer noch die Frage nach der Dateiendung aus - vielleicht isses gar kein Videoformat, kein Wunder, wenns von TMPGEnc unsupported is
- master_of_desaster
11 Beiträge • Seite 1 von 1