Hallo,
Ich brauche eine komplette Version des IE 6, da ich folgendes Problem habe.
Ich hab hier einen Computer dann nicht ans Netzwerk angeschlossen ist. Er soll allerdings an ein WLAN dran, dafür muss ich aber einen USB-Stick installieren, der sich nur dann installieren lässt, wenn der IE 6 drauf ist.
MfG
DaWall
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Komplette Version des IE 6 benötigt
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi, soweit ich weiss ist der IE ein Teil des Betriebssystems, den kann man nicht so einfach installieren oder deinstallieren. Du kannst einen vorhandenen Updaten, oder einen alternativen Browser nehmen, z.B. Firefox. Der ist sogar noch besser als der IE.
MfG. Loreen
MfG. Loreen
- Loreen
soweit ich weiss ist der IE ein Teil des Betriebssystems
Jup, allerdings ist er wahrscheinlich älter als IE6.
@DaWall: Du willst wahrscheinlich brennen und dann installieren?
http://www.winfuture.de/downloadrubrikseite,9,5,2.html
btw sollte der IE6 bei dem USB-Stick (auf CD oder wie auch immer) vorhanden sein, wenn er schon (dreisterweise) bei der Installation benötigt wird.
PS: Warum hast du nicht eben über Kabel angeschlossen?
- master_of_desaster
4 Beiträge • Seite 1 von 1