Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ping Probleme mit Source

Probleme mit Spielen hier rein...

Ping Probleme mit Source

Beitragvon Jamo am 23.08.2005, 13:45

Hi Leute!
ich bin neu hier, und hab ein Problem!
Ein freund vno mir hat seinen rechner formatiert, alles wieder draufgemacht, und CS-S installiert!
Jetz hat er immer nen 400er Ping, das ist doch net normal!
der kann garnich mehr zocken!
Und er ist so negativ eingestellt, dass er meint das geht nich mehr und so weiter und will seine CS Karriere beenden :lol:

das kann cih natürlich nic zulassen^^

Also ich hab schon mal mit ihm nen bissl rumprobiert, und es liegt NICHT an dem Grafikkarten-Treiber, der ist aktualisiert. es liegt auch NICHT an zu hohen details, die sind auch unten!
Und steam hat er auch schon neu instaliert!

Jetz fällt mir langsam auch nix mehr ein...könnt ihr uns da weiterhelfen?

mfg, Jamo
Jamo

Beitragvon riedldehaehn am 23.08.2005, 18:59

schon mal die Netsettings angepasst? was für ne Firewall hat er denn drauf?
riedldehaehn

Re: Ping Probleme mit Source

Beitragvon fe$ch am 23.08.2005, 20:58

Jamo hat geschrieben:das kann cih natürlich nic zulassen^^

Also ich hab schon mal mit ihm nen bissl rumprobiert, und es liegt NICHT an dem Grafikkarten-Treiber, der ist aktualisiert. es liegt auch NICHT an zu hohen details, die sind auch unten!

Nun ja, an der Grafikkarte liegt es natürlich nicht, wenn das Internet "spinnt". :wink:

Schön, dass du dich für deinen Kumpel so einsetzt, dann wollen wir dir auchmal helfen:

Wie riedldehaehn schon sagt, spielt die Firewall eine Rolle und das Einstellen der CS-Config.

Ich bitte dich nun, uns zu sagen welche Internet-Leitung dein Freund nutzt, dann kann ich dir die Werte sagen, die du in die Config schreiben musst. Das dürfte das geringste Problem sein :wink:
fe$ch