Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

W2k Server. Weder Dienst noch Setups starten!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

W2k Server. Weder Dienst noch Setups starten!

Beitragvon Dark_Elite am 23.08.2005, 09:24

Morgen Leute

Habe folgendes Problem bei einem Server W2k Server SP3:

Schon seit wochen lasse ich da über den Sheduler ein batch file laufen, welches einen Navision Dienst starten, dann 6 files kopieren und sich dann beenden sollte. Das funktionierte seit Wochen problemlos und nachdem ich den Server vor einer Woche gebootet habe geht da nichts mehr.

Der Dienst wird nicht mehr gestoppt und es kommt auch die Meldung das der Dienst nicht gestoppt werden konnte. Dieser müsste stoppen, dann 6 Datenbank files speichern und sich wieder starten. Man kann keine Setups starten und auch keinen Browser. Nicht einmal Windows eigenes Zeug geht, wie zum Bsp. das Windows Update. Da kommt der Browser, bleibt weiss und es passiert garnichts. Was kann da passiert sein?

Danke und Mfg
Dark_Elite

Beitragvon Zyrus am 23.08.2005, 10:03

Hast es mal über den Abgesicherten Modus probiert ?
Zyrus

Beitragvon Dark_Elite am 23.08.2005, 10:57

ne, das hab ich noch nicht versucht.. das problem ist wirklich testen kann auf dem server NUR am sonntag.. was können noch sonstige ursachen sein?
Dark_Elite