Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rescue Software?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Rescue Software?
Hallo! Weiss jemand ob es ein programm gibt das die momentane komplette einstellung des Rechners,mit allen installationen und programmen, auf cd speichert ?Wenn jemand was weiss zb. nen interessanten Link ...Danke mfg
- Freerider NoName
Hi,
Windows selbst, bietet ein Backupprogramm an.
Unter Systemsteuerung -> Software -> Windows Programme das Backupprogramm installieren.
https://www.sicher-im-netz.de/content/i ... Backup.pdf
prince
Windows selbst, bietet ein Backupprogramm an.
Unter Systemsteuerung -> Software -> Windows Programme das Backupprogramm installieren.
https://www.sicher-im-netz.de/content/i ... Backup.pdf
prince
- prince
Re: Rescue Software?
Freerider NoName hat geschrieben:Hallo! Weiss jemand ob es ein programm gibt das die momentane komplette einstellung des Rechners,mit allen installationen und programmen, auf cd speichert ?Wenn jemand was weiss zb. nen interessanten Link ...Danke mfg
Meinst du das du das auf eine "CD" bekommst ? Bezweifle ich ja.. Dein Post hört sich für mich so an, das du im enteffekt deinen kompletten Rechner auf eine CD Spiegeln willst, ich denke mal das du nicht nur 700 mb verbrauchten Festplattenplatz hast
- Zyrus
3 Beiträge • Seite 1 von 1