Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Rescue Software?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Rescue Software?

Beitragvon Freerider NoName am 23.08.2005, 07:38

Hallo! Weiss jemand ob es ein programm gibt das die momentane komplette einstellung des Rechners,mit allen installationen und programmen, auf cd speichert ?Wenn jemand was weiss zb. nen interessanten Link ...Danke mfg
Freerider NoName

Beitragvon prince am 23.08.2005, 10:00

Hi,

Windows selbst, bietet ein Backupprogramm an.
Unter Systemsteuerung -> Software -> Windows Programme das Backupprogramm installieren.
https://www.sicher-im-netz.de/content/i ... Backup.pdf

prince
prince

Re: Rescue Software?

Beitragvon Zyrus am 23.08.2005, 10:02

Freerider NoName hat geschrieben:Hallo! Weiss jemand ob es ein programm gibt das die momentane komplette einstellung des Rechners,mit allen installationen und programmen, auf cd speichert ?Wenn jemand was weiss zb. nen interessanten Link ...Danke mfg

Meinst du das du das auf eine "CD" bekommst ? Bezweifle ich ja.. Dein Post hört sich für mich so an, das du im enteffekt deinen kompletten Rechner auf eine CD Spiegeln willst, ich denke mal das du nicht nur 700 mb verbrauchten Festplattenplatz hast ;) ;)
Zyrus