so nun frag ich mal was währe euch dieser Pc Wert?
Asus A7N8x Deluxe Rev 2.0
AMD 2600+ Batron FSB 333 Mhz
Artic CoopersilentTCbis 2,8 XP
512MB Ram PC 400 Infinion3nd<<<<vom 04.10.2004
ATI SAPPHIRE 128 MB 9600Pro
120GB Maxtor HDD<<<<vom 04.10.2004
DVD Brenner NEC 1300 4x +/-
DVD Rom Toshiba SDM 1712
No Name Gehäuse + 350W Netzteil (voll ausreichend )
Bis auf das Gehäuse gibts auch ne Rechnung dazu vom (älteste Datum) 20.09.2003
neu preis mehr als 900€
Bei bedarf packe ich auch 1GB Ram rein für Dualchannel der ist dann auch noch nicht so alt (24.05.2005) mit Rechnung
Abzugeben weil meine Frau den nicht mehr nutzt, hab aber noch letztes damit ohne Prob gespielt.
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was würdet Ihr darfür zahlen?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
500 bis 600 würde ich zahlen.
Begrüdng: der Rechner ist nicht neu, die graka ist nicht so der Hammer und das Netzteil könnte leicht die Grätsche machen wenn man irgendwo noch was aufrüstet (hdd oder modding oder sowas).
Das soll keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung dazu
Begrüdng: der Rechner ist nicht neu, die graka ist nicht so der Hammer und das Netzteil könnte leicht die Grätsche machen wenn man irgendwo noch was aufrüstet (hdd oder modding oder sowas).
Das soll keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung dazu
- riedldehaehn
Also ich kenne mich mit AMD System jetzt leider nicht aus, aber 500-600€ würde ich für den wohl eher nicht hinblättern!
Bei http://www.snogard.de
bekomme ich den SPEED 3000 für 579,90€
http://www.snogard.de/content.php?artikelId=SYSTEMSPEED30&kategorieId=224&file=1
Der hat ne besser Graka, en Case Modding Gehäuse, Tastatur, Maus, Boxen und ist dazu noch nagelneu mit 2 Jahren Garantie!
Bei http://www.snogard.de
bekomme ich den SPEED 3000 für 579,90€
http://www.snogard.de/content.php?artikelId=SYSTEMSPEED30&kategorieId=224&file=1
Der hat ne besser Graka, en Case Modding Gehäuse, Tastatur, Maus, Boxen und ist dazu noch nagelneu mit 2 Jahren Garantie!
- Ike1987
Klar, ich würde den auch so für 400-500€ nehmen.
Die Hardware ist zwar nicht mehr aufm neusten Stand, aber trotzdem, zum Ragnarok oder Lineage II zocken tuts noch. XD
Ich würde einfach meine ATI Excalibur X800 Pro einbauen.
Greez~Peace
Slinx
Die Hardware ist zwar nicht mehr aufm neusten Stand, aber trotzdem, zum Ragnarok oder Lineage II zocken tuts noch. XD
Ich würde einfach meine ATI Excalibur X800 Pro einbauen.
Greez~Peace
Slinx
- Slinx
der rechner ist fast so konfiguriert wie meiner, nur dass ich nen 2800xp und 80gb s-ata + 160gb ide auf epox board habe. wenn man mich nach nem preis für meinen rechner fragen würde, würd ich den mit 350 ansetzen, müsste mich aber sicherlich auf 300 runterhandeln lassen.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
mehr als 400 € ist der PC meiner Meinung nach nicht wert. Obwohl ich nicht ganz verstehe warum das Netzteil mit 350 Watt so schlecht sein soll?
Nur weiß ich nicht ob dieses Forum für Warenhandel gedacht ist
Versuche es doch mal mit einem Online-Auktionshaus, da sich diese auf so was spezialsiert haben. Nutze dieses Forum doch lieber für Hilfestellungen, und nicht als "Handels-Forum"
Nur weiß ich nicht ob dieses Forum für Warenhandel gedacht ist
Versuche es doch mal mit einem Online-Auktionshaus, da sich diese auf so was spezialsiert haben. Nutze dieses Forum doch lieber für Hilfestellungen, und nicht als "Handels-Forum"
- fe$ch
für den rechner in der konfiguration ist das netzteil völlig ausreichend. man muss ja nicht jeden verfügbaren stromfresse einbauen dens aufm markt zu kaufen gibt. diesen rechner würde ich sogar mit nem 300w netzteil speisen, würde auch noch reichen. man kann natürlich auch ein 535w netzteil einbauen, denn möglicherweise kommt ja irgendwann mal komplett andere hardware rein...
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Also ich würde für den PC 400 geben, würde dir aber nicht empfehlen, den bei Ebay zu verkaufen, da du dort bestimmt nur 300 kriegst...
Am besten googelst du mal nach auktionsforen und setzt den da rein mit 450€ auf verhandlungsbasis, dann kommste noch am besten weg.
is halt nur ne empfehlung
Am besten googelst du mal nach auktionsforen und setzt den da rein mit 450€ auf verhandlungsbasis, dann kommste noch am besten weg.
is halt nur ne empfehlung
- hypoman
11 Beiträge • Seite 1 von 1