Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe bei Java

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe bei Java

Beitragvon angelofthedark am 23.08.2005, 00:35

So Leute...

Ich werd hier noch verrückt...
Hab ein total bescheuertes Problem mit Java (keine Ahnung ob sich das wirklich auf Java bezieht oder eher auf meinen Schrott-PC)
aber ich hoff´mal, dass mir trotzdem jemand helfen kann!
Und zwar hab´ich alles soweit installiert und programmiert und was weiß ich net alles, aber jedesmal wenn ich in nen Chat gehen will, der Java benötigt, fährt sich mein PC von alleine runter -.-
Also wenn ich sonstige Dinge aufrufe, die Java benötigen klappt das ganz normal, also das Java Zeichen unten rechts erscheint halt und alles öffnet sich, was sich öffnen soll... Aber wie gesagt, bei diesen *lol* Chats fährt mein PC einfach runter^^
Gut, ich könnte jetzt sagen ich schei** einfach auf der Chat, is mir aber ziemlich wichtig... =(
Naja, ich hoff´ja immernoch drauf, dass mir evtl doch noch einer helfen kann!

Danke im Vorraus, obwohl ich bezweifle, dass sich das Problem beheben lässt (-.-)

Liebe Grüße
[Angel]
angelofthedark

tz..

Beitragvon angelofthedark am 23.08.2005, 00:37

Argh...
Schimpfwörter (obwohl sie zensiert waren) werden mit einem *lol* überdeckt -.- wie lahm...
angelofthedark