Erst mal hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal zwei Fragen.
Ich habe mein Netzwerk nun mit einem ElsaLancom1000 versehen und benutze diesen Router zur Zeit nur für den Internetzugang aller Rechner.
In dem Rechner selbst ist noch ein Modem eingebaut und ein ISDN USB Adapter von Billion (TA128)angeschlossen.
Nun zu meiner 1. Frage:
Kann man den Router auch dazu bringen, daß man Dokumente die mit Word erstellt wurden auch direkt über den Router faxen kann. Wenn ja wäre ich hier über ein kleine Beschreibung dankbar, da ich mit dem Router keinerlei Erfahrung habe.
Und die zweite Frage ist.
Wenn ich bei Win XP ein Fax installieren will, bietet mir das Auswahlmenu das Isdn Modem gar nicht an, obwohl es installiert ist. Ich bekomme als Adapter nur das eingebaute Modem angeboten. Wie bekomme ich das XP dazu, die Faxe über das ISDN Modem zu versenden.
So ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Faxen mit ISDN Modem oder Router
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
eine Menge Problemlösungen zu deinem Lancom1000 findest du unter http://www.lancom-systems.de/support/knowledgebase_alldocs.php
Ich denke da wirst du sicher das passende finden...
eine Menge Problemlösungen zu deinem Lancom1000 findest du unter http://www.lancom-systems.de/support/knowledgebase_alldocs.php
Ich denke da wirst du sicher das passende finden...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1