Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brenn-Tutorial

Vorschläge für Artikel hier posten.

Brenn-Tutorial

Beitragvon Zyrus am 21.08.2005, 22:31

Hey, mal ne echt blöde Frage, aber kann man ein Tutorial/Artikel zum Thema brennen auch hier posten ? Oder ist es vom Prinzip her egal was man an Artikel postet, hauoptsache sie helfen, wie FAQ´s eben ?
Zyrus

Beitragvon GrayGhost am 22.08.2005, 00:29

Hallo,
natuerlich kannst du zum Thema Brennen deinen Beitrag leisten. Zu diesem Thema gibt es ja so einiges zu sagen, da die User ja ganz konsequent die Hilfe Dateien der Tools NICHT lesen und statt dessen die Fragen in Foren posten. So einiges muesste nicht geschrieben werden, wenn die Dokumentationen gelesen wuerden.

Was du hier nicht posten solltest, sind Tipps zur Umgehung von Kopierschutzmassnahmen. Dafuer gibt es andere Foren.

Themen wie Ueberbrennen, Multisession, Audio und VCD, DVD sind natuerlich willkommen.

Falls du etwas schreiben willst, dann bitte unter neuem Topic. Ich werde dann dieses loeschen.
GrayGhost

Brenntutorial

Beitragvon schwedenmann am 22.08.2005, 08:39

Hallo

Was du hier nicht posten solltest, sind Tipps zur Umgehung von Kopierschutzmassnahmen. Dafuer gibt es andere Foren.

Aber nicht in Deutschland!
Eine Beschreibung, wie man eine Kopierschutz umgeht, sowie ein link auf die HP eiens Tools sind in Deutschland starfbar und/bzw. zivilrechtlich andbar. Auch in GBR geht man gegen links vor und für die links in einem Forum sind die Betreiber für die Anwälte die Esel die die Abmahnung bekommen und nicht der User im Forum, das kann man meine ich nicht genug sagen.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon Zyrus am 22.08.2005, 09:06

Ich wollte natürlich nichts zum Thema Kopierschutz umgehen schreiben, das führt ja auch wieder in das illegale hinein, ich meinte eben ein Artikel, wie man am besten Audio, VCD, SVCD, DVD, Datendisk´s, XVCD, MVCD, RSVCD usw. brennt
Zyrus

Beitragvon Zyrus am 30.08.2005, 18:52

Hatte ja letztens schon ein Super Tutorial geschrieben, was leider durch den Server-Absturz im Forum flöten gegangen ist. Soll jetzt keine Kritik sein ;)

Ich schreibe es aber nochmal neu und Poste es dann hier rein.
Zyrus

Beitragvon GrayGhost am 30.08.2005, 22:53

Mal ein Tipp, wenn du gößere Aktionen vor hast. Schreib alles in den Editor und füge deinen Artikel per copy/paste ein. Dann vermeidest du solche Probleme. Ich mache es immer so ;-)
GrayGhost

Beitragvon Zyrus am 30.08.2005, 23:44

Ja sorry, hatte auch erst später darüber nachgedacht
Zyrus