Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

movi-maker-filme speichern...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

movi-maker-filme speichern...

Beitragvon slomo am 21.08.2005, 21:13

also ich bin grad dabei einen netten kurzen film zu erstellen. d.h. ich bin fertig, muss ihn aber nur noch speichern... genau darin liegt das problem... immer wenn ich den film speichern will, sagt er mir, dass er den angegebenen speicherort nicht finden kann. ich soll mich vergewissern ob die originalquelldateien nochvorhanden sind und der speicherort noch verfügbar ist. außerdem muss genügend speicherplatz vorhanden sein... ich habe es auch schon direkt auf cd versucht, aber das geht auch nicht. ich habe schon alles mögliche versucht, aber er zeigt immer wieder die gleiche bekloppte fehlermeldung... bitte helft mir!!! ich brauche den film ganz dringend!!! liebe grüße, slomo
slomo

Beitragvon Holy Marcell am 22.08.2005, 21:15

Ich dusel das ganze nur mal auf:

Die Fehlermeldung:
angegebenen speicherort nicht finden kann. ich soll mich vergewissern ob die originalquelldateien nochvorhanden sind und der speicherort noch verfügbar ist. außerdem muss genügend speicherplatz vorhanden sein

sagt aus dass

~Du entweder dort wo du deinen endgültigen Film speichern wills kein platz mehr ist oder dass der ort nicht existiert (falscher Laufwerksbuchstabe etc.)

und/oder

~Die einzeldateien (der ursprüngliche urlaufsfilm die fotos etc.) nicht mehr an dem ort sind von dem WMM glaubt, dass sie da sind.

===============

Ich denke das erst trifft zu da du sagst du wolltest es u.a. auf einer cd speichern was überhaupt nicht möglich ist.
Holy Marcell