Hallo
Ich suche eine Sockel A CPU Athlon oder Duron ist egal so von 1000 - 2000 MHZ.
Bietet mir alles an.
Brauche die dringend !!!!
Gruss Sascha P.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche Sockel A CPU (Duron oder Athlon) So von 1 GHZ - 2 GHZ
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
da es sich hier um ein Computerhilfe-Forum handelt und nicht um eine Handelsplattform, würde ich einfach mal empfehlen das du dich z.b. bei Ebay mal umschaust...
da es sich hier um ein Computerhilfe-Forum handelt und nicht um eine Handelsplattform, würde ich einfach mal empfehlen das du dich z.b. bei Ebay mal umschaust...
- Computerdirk
- Administrator
Hallo
Hallo
Währe es nicht möglich sowas einzurichten ??? Zum beispiel eine Rubbrik mit Verkaufen und Gesuche ??? Dann könnten hier die leute ihre sachen anbieten und kaufen ??? Währe doch keine Schlechte idee oder ?? Bei meinem Opel forum geht das auch und das klappt super.
und ist billiger als ebay. Vielen Dank
Gruss Sascha P.
Währe es nicht möglich sowas einzurichten ??? Zum beispiel eine Rubbrik mit Verkaufen und Gesuche ??? Dann könnten hier die leute ihre sachen anbieten und kaufen ??? Währe doch keine Schlechte idee oder ?? Bei meinem Opel forum geht das auch und das klappt super.
und ist billiger als ebay. Vielen Dank
Gruss Sascha P.
- corsabfan2009
Hallöchen,
ob das geht muß der Betreiber dieses Forums entscheiden. Aber solch ein Verkaufsforum würde ja auch rechtliche Geschichten mitbringen. Solange alle sich einig sind ist ja alles gut, aber wenn es zu den ersten Streitereien dann wird es kompliziert...
ob das geht muß der Betreiber dieses Forums entscheiden. Aber solch ein Verkaufsforum würde ja auch rechtliche Geschichten mitbringen. Solange alle sich einig sind ist ja alles gut, aber wenn es zu den ersten Streitereien dann wird es kompliziert...
- Computerdirk
- Administrator
Kannst ja vielleicht mal bei www.computerflohmarkt.at nachfragen!!!
Lukas
PS:musst auf forum klicken!!!
Lukas
PS:musst auf forum klicken!!!
- SlickRider
5 Beiträge • Seite 1 von 1