Hallo Leute!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Wir wollen heute abend Lan gegeneinander spielen und haben gerade das Problem, dass unser Switch-Mann heute nicht dabei ist.
Jetzt habe ich gelesen, dass man einem W-Lan Router auch als Switch benutzen kann, kriege aber nicht so wirklich raus, ob das mit meinem möglich ist, weil die Betriebsanleitung komplett nur auf englisch.
Zur Info: Der W-Lan Router nennt sich SMC 7404 WBRB
Ich würde mich super freuen wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank.
Sabine
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
W-Lan Router als Switch bzw Hub dringend
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: W-Lan Router als Switch bzw Hub dringend
Sabine210 hat geschrieben:Hallo Leute!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Wir wollen heute abend Lan gegeneinander spielen und haben gerade das Problem, dass unser Switch-Mann heute nicht dabei ist.
Jetzt habe ich gelesen, dass man einem W-Lan Router auch als Switch benutzen kann, kriege aber nicht so wirklich raus, ob das mit meinem möglich ist, weil die Betriebsanleitung komplett nur auf englisch.
Zur Info: Der W-Lan Router nennt sich SMC 7404 WBRB
Ich würde mich super freuen wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank.
Sabine
Reicht das als Antwort ?
SMC Barricade SMC 7404 WBRB
WLAN 4-Port ADSL-Router, 4x RJ-45 10/100 Mbit, RJ-11, 64/128 Bit, NAT-Firewall, SPI Firewall, Intrusion Detection System uvm.
Der hat doch 4 ports als anschluss, also kannst du den genauso als switch laufen lassen..
- Zyrus
Dazu muss man aber sagen... Bei mir war dass so, ich wollte das auch machen (auch mit nem SMC) aber es hat nicht funktioniert, bis wir auf die Idee kamen mal keine´normalen Lankabel zu nehmen (wie bei normelen Switches üblich) sondern gekreuzte...
Versuchs doch mal...
MfG
M@X
Versuchs doch mal...
MfG
M@X
- pow3rd_by_M4X
4 Beiträge • Seite 1 von 1