tach bin heute dat erste mal hier im forum
un da wollt ich euch mal unsere seite zeigen http://www.pehrhuettchen.de.am die is erst 1 woche alt un noch nit ganz fertig
ich wäre sehr froh über den besuch unserer seite
bitte sreibt hir hin was ich noch verendern könnte
und wie ihr die seite findet
ps ich bin änfänger un dat is meine erste seite
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Unsere Homepage
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
die Haftungsausschlüsse in deinem Impressum kannst du getrost herausnehmen, sie nützen nichts. Allerdings muss eine Kontaktadresse angegeben sein. Eine e-mail Adresse eines Freemailers reicht da leider nicht aus.
Da du kein Gewerbe betreibst bist du nur verantwortlich im Sinne des Presserechts und kannst natürlich auf die Angabe von Gewerbe und Steuernummer verzichten.
Dann möchte ich dir noch den Tipp geben, deine Webseite mit verschiedenen Browsern zu prüfen. Ich schlage neben dem IE noch den Firefox vor.
die Haftungsausschlüsse in deinem Impressum kannst du getrost herausnehmen, sie nützen nichts. Allerdings muss eine Kontaktadresse angegeben sein. Eine e-mail Adresse eines Freemailers reicht da leider nicht aus.
Da du kein Gewerbe betreibst bist du nur verantwortlich im Sinne des Presserechts und kannst natürlich auf die Angabe von Gewerbe und Steuernummer verzichten.
Dann möchte ich dir noch den Tipp geben, deine Webseite mit verschiedenen Browsern zu prüfen. Ich schlage neben dem IE noch den Firefox vor.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1