Gemeinsame Internetverbindung wird genutzt. Internetexplorer funktioniert auch auf beiden Systemen bestens. Nur bei Outlook express kann der Client den GMX-Mail Server nicht finden. Muss ich hier evtl. meine Desktop-Pc als Proxy angeben? Für flotte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook Express für Client im Wlan konfigurieren??
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Outlook Express für Client im Wlan konfigurieren??
Gemeinsame Internetverbindung wird genutzt. Internetexplorer funktioniert auch auf beiden Systemen bestens. Nur bei Outlook express kann der Client den GMX-Mail Server nicht finden. Muss ich hier evtl. meine Desktop-Pc als Proxy angeben? Für flotte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
- Drago
Hallöchen,
eigentlich müßte es doch reichen, wenn du Outlook Express so einstellst das es die gleiche Verbindung wie der Internet Explorer nutzen soll...
Das kannst du unter Extras - Optionen - Verbindung einstellen...
eigentlich müßte es doch reichen, wenn du Outlook Express so einstellst das es die gleiche Verbindung wie der Internet Explorer nutzen soll...
Das kannst du unter Extras - Optionen - Verbindung einstellen...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1